Woher günstiges Mötoröl (0W40, Norm VW 50501)

Diskutiere Woher günstiges Mötoröl (0W40, Norm VW 50501) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir ist diese Woche die zweite Inspektion mit Ölwechsel fällig. Ich wollte diesmal mein Öl für meinen Fabia TDI selber...

1. #1 Andre H., 02.09.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

bei mir ist diese Woche die zweite Inspektion mit Ölwechsel fällig. Ich wollte diesmal mein Öl für meinen Fabia TDI selber mitbringen, damit es günstiger wird.
    Ich habe mich für ein "0W40" mit "VW 50501-Norm" entschieden.
    Woher bekommt man das Öl günstig (Online-Shops oder Supermarkt (Metro etc.)) ?
    Wie teuer darf es maximal sein?
    Welche Marken könnt Ihr empfehlen?

Danke für Eure Tipps!

André

Thema:

Woher günstiges Mötoröl (0W40, Norm VW 50501)

Die Seite wird geladen...

Woher günstiges Mötoröl (0W40, Norm VW 50501) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal: Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...
  2. Superb III Motoröl - Wechsel? Fest? Flexibel? Welches Öl?

Superb III Motoröl - Wechsel? Fest? Flexibel? Welches Öl?: Hallo allerseits, ich habe mich schon ein wenig informiert, bin aber noch nicht wirklich zu einer Entscheidung gelangt, daher brauche ich euren...
  3. Motoröl 2.0 TSI 220 PS

Motoröl 2.0 TSI 220 PS: Hallo, ich muss jetzt zum ersten Öl Wechsel und bin nun völlig verwirrt was das ÖL betrifft, viele schreiben man soll kein Longlife Öl nehmen und...
  4. Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?

Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?: Kennt jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für Original Skoda Felgen? Hab bis jetzt im Netz und sonstwo keine Quelle gefunden, die mal ein...
  5. Privatverkauf Okada Plasma Zündspulen PD4002108R für VW 1. 4 TSI Twincharger CAVE/CHTE

Okada Plasma Zündspulen PD4002108R für VW 1. 4 TSI Twincharger CAVE/CHTE: [GALLERY]Neupreis: EUR 780.- Wurden im März 2018 beim Hersteller auf Funktion geprüft (Protokoll liegt vor) Passen bei Skoda Fabia II RS, Polo Gti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden