Woher graues Nadelvlies für Kofferraum bekommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Balzer82, 10.09.2005.

1. #1 Balzer82, 10.09.2005
    Balzer82

Balzer82 Guest

Hallo,

ich hab mir im Kofferraum etwas nettes eingebaut und benötige jetzt zum verkleiden das typsiche Skoda Vlies in grau, welches sicherlich in 80% aller Skoda´s im Kofferraum zu sehen ist.

Leider kann man dieses Vies nicht nachkaufen. Im Baumarkt gibt es auch nix passendes. Hat jemand Ahnung, wer solch ein Vlies haben könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

casper Guest

hallo,

also ich denke bei jedem guten sattler wirst du so etwas bekommen.
    die frage ist nur zu welchem preis´

vielleicht auch in irgendeiem stoffladen.......

4. #3 hallo 172, 12.09.2005
    hallo 172

hallo 172 Guest

Hallo, hier schreibt der Heiko

Ich habe den passenden Flies für Deine Umbauarbeiten.
    Meine Adresse : 34266 Niestetal, Ysenburgstr. 8 .
    Wenn es auf Deinem Weg liegt, können wir einen Termin absprechen.
    Du kannst den Flies auf meiner Website wendeboden-wuest.de angucken.
    Der liegt 2 Meter breit. Abgabe in lfde. Meter je 22 Euro.
    Alles Gute vom Heiko

Thema: Woher graues Nadelvlies für Kofferraum bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nadelvlies im kofferraum

,
  2. Kofferraum nadelfilz

,
  3. kofferraum vlies

Die Seite wird geladen...

Woher graues Nadelvlies für Kofferraum bekommen? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...