Woher GAL und Rückfahrsignal???

Diskutiere Woher GAL und Rückfahrsignal??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Bekannter von mir hat ein Becker Navigationssystem in seinem Fabia verbaut. Alles funktioniert super nur das Gal Signal und das Rückfahrsignal...

  1. #1 skoddi81, 30.11.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ein Bekannter von mir hat ein Becker Navigationssystem in seinem Fabia verbaut. Alles funktioniert super nur das Gal Signal und das Rückfahrsignal fehlen noch!
    Wo sollte er die Kabel am Besten anschließen???
    Wegen dem Rückfahrsignal hab ich schon an die Rückfahrscheinwerfer gedacht. Könnte man doch hinter der Sicherung abgreifen oder nicht?!
    Aber GAL-Signal???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das GAL-Signal fehlt ???

    Normalerweise sitzt dies bei allen Fabia in PIN 1 des originalen Iso-Steckers.

    Für das Rückfahrsignal gibt es eine genaue bebilderte Anleitung im Forum, aber wenn Dein
    Bekannter nicht gerade das Indianapolis oder das Online-Pro hat, dann ist bei Becker das
    Signal überflüssig. Kann das aus eigener langjähriger Erfahrung bescheinigen.

    Michael
     
  3. #3 Scanner, 30.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Gib mal ein in der Suche: "Rückfahrsignal"
    und da wird dir geholfen

    Da steht auch in irgend einem der 24 Threads
    wo welches Signal am besten abgegriffen werden kann

    Soweit ich weiss, ist doch das GAL-Signal bereits am Stecker?

    Erfolgreiches Suchen

    Heinz
     
  4. #4 Scanner, 30.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    sorry, Überschneidung

    Lucky bringts auf den Punkt
     
Thema:

Woher GAL und Rückfahrsignal???

Die Seite wird geladen...

Woher GAL und Rückfahrsignal??? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. Metallisches Klappern aber woher genau?

    Metallisches Klappern aber woher genau?: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ab und an bei langsamen überfahren von Kopfsteinpflaster ein klappern von vorne. (Motorraum) Dies ist meist so...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  5. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

    RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...