Woher GAL und Rückfahrsignal???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoddi81, 30.11.2004.

  1. #1 skoddi81, 30.11.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ein Bekannter von mir hat ein Becker Navigationssystem in seinem Fabia verbaut. Alles funktioniert super nur das Gal Signal und das Rückfahrsignal fehlen noch!
    Wo sollte er die Kabel am Besten anschließen???
    Wegen dem Rückfahrsignal hab ich schon an die Rückfahrscheinwerfer gedacht. Könnte man doch hinter der Sicherung abgreifen oder nicht?!
    Aber GAL-Signal???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das GAL-Signal fehlt ???

    Normalerweise sitzt dies bei allen Fabia in PIN 1 des originalen Iso-Steckers.

    Für das Rückfahrsignal gibt es eine genaue bebilderte Anleitung im Forum, aber wenn Dein
    Bekannter nicht gerade das Indianapolis oder das Online-Pro hat, dann ist bei Becker das
    Signal überflüssig. Kann das aus eigener langjähriger Erfahrung bescheinigen.

    Michael
     
  4. #3 Scanner, 30.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Gib mal ein in der Suche: "Rückfahrsignal"
    und da wird dir geholfen

    Da steht auch in irgend einem der 24 Threads
    wo welches Signal am besten abgegriffen werden kann

    Soweit ich weiss, ist doch das GAL-Signal bereits am Stecker?

    Erfolgreiches Suchen

    Heinz
     
  5. #4 Scanner, 30.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    sorry, Überschneidung

    Lucky bringts auf den Punkt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher GAL und Rückfahrsignal???

Die Seite wird geladen...

Woher GAL und Rückfahrsignal??? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

    1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....
  4. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  5. Rückfahrsignal defekt?

    Rückfahrsignal defekt?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei unserem Skoda Fabia BJ 2003 ist irgendwie der Rückfahrsensor, bzw das Signal ausgefallen....