woher ersatzschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von caga, 17.11.2005.

1. caga

caga Guest

Hallo,
    ich habe von meinem Opa seinen Felicia Baujahr 95 mit rund 65000 Kilometern geerbt. Das Problem ist, dass beide Schlüssel stark verbogen sind und ich nun mit der Angst lebe irgendwann einen davon im Schloss abzubrechen. Kann man sich da irgendwo neue besorgen, und wenn ja was kostet sowas ungefähr?

Danke schonmal für jegliche Bemühungen...

mfg caga

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 17.11.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Du gehst zum Skoda Händler deines Vertrauens und beantragst nen neuen schlüssel. Dafür brauchst du diesen schlüsselcode, den du hoffentlich noch hast. Dann lässt du dir nen neuen Schlüssel machen... Ist m.W. nich ganz billig, sollte aber machbar sein ;)

4. caga

caga Guest

hallo,
    Ist der Schlüsselcode das kleine Aluschildchen am Schlüssel?

5. #4 ChrisLE, 18.11.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja ist es :D

Gruß Chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

woher ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: hallo leider haben wir unseren Ersatzschlüssel für unseren Skoda Fabia 5J Baujahr 2008 verdusselt hat jemand Ahnung was der kostet
  4. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...