woher ersatzschlüssel

Diskutiere woher ersatzschlüssel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe von meinem Opa seinen Felicia Baujahr 95 mit rund 65000 Kilometern geerbt. Das Problem ist, dass beide Schlüssel stark verbogen...

  1. caga

    caga Guest

    Hallo,
    ich habe von meinem Opa seinen Felicia Baujahr 95 mit rund 65000 Kilometern geerbt. Das Problem ist, dass beide Schlüssel stark verbogen sind und ich nun mit der Angst lebe irgendwann einen davon im Schloss abzubrechen. Kann man sich da irgendwo neue besorgen, und wenn ja was kostet sowas ungefähr?

    Danke schonmal für jegliche Bemühungen...

    mfg caga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 17.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.604
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Du gehst zum Skoda Händler deines Vertrauens und beantragst nen neuen schlüssel. Dafür brauchst du diesen schlüsselcode, den du hoffentlich noch hast. Dann lässt du dir nen neuen Schlüssel machen... Ist m.W. nich ganz billig, sollte aber machbar sein ;)
     
  4. caga

    caga Guest

    hallo,
    Ist der Schlüsselcode das kleine Aluschildchen am Schlüssel?
     
  5. #4 ChrisLE, 18.11.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja ist es :D

    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

woher ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

    RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...
  3. Woher bekomme ich so eine Front?

    Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...