woher die Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von misiu, 25.09.2010.

1. misiu

misiu

Hallo weiß jemand woher ich den Skoda Fabia in genau dieser Farbe bekomme ?Ich war bei Skoda auf die Seite aber da zeigt er mir keinerlei beispiel Farben an

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.09.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist satin grau metallic.

VG

Basty

4. #3 superb-fan, 25.09.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

Gibts übrigends aber nicht bei allen Sondermodellen sondern nur AMbiente, Elegance etc...

5. misiu

misiu

Vielen dank werd mal im netz gucken ob ich einen günstigen Händler finden kann oder wisst ihr woher ich günstige angebote bekommen kann .

6. #5 Miss_Fabia, 25.09.2010
    Miss_Fabia

Miss_Fabia Guest

Genau so einen hab ich auch.
    Es ist zwar hellblau aber laut Skoda heißt die Farbe "satin-grau"

7. misiu

misiu

ist er das auf deinem avatar wo kann ich denn günstig nach skodas schauen und wieviel verbrauchen die wirklich weil im netz steht ja immer 5 liter 6 liter bis sportline 8 liter

8. andi62

andi62

Diese Frage ist nicht zu beantworten: Auf welchen Motor beziehst Du Dich? Welches Fahrprofil? Dann lässt sich vielleicht etwas zum Verbrauch sagen; ansonsten solltest Du ggf. einmal bei spritmonitor.de schauen.

Günstig nach Skodas schauen? Das hängt davon ab, was Du möchtest. Günstig sind Parallelimporte ("EU-Fahrzeuge"), die aber teilweise Differenzen zu "deutschen" Autos aufweisen. Günstig kann es auch sein, sich bei meinauto.de zu orientieren. Und ansonsten hängt der Preis natürlich davon ab, ob Du bar zahlst, ein Lagerfahrzeug nimmst usw.

Von daher: Versuch doch mal das etwas zu präzisieren.

9. misiu

misiu

das auto kann ruhig ein eu fahrzeug sein und wie ist es mit den aufpreisen für felgen farbe lassen händler mit sich reden beim autokauf da ja die farben meist extra aufpreis kosten beim skoda.hab einen skoda sportline gesehen für 13900 mit 6000 km und einen mit 1000 km für 14500 ist dies günstig brauche schon einen zuverlässigen wagen da ich beruflich viel fahre .oder sollte ich lieber nach einem normalen skoda fabia limousine auschau halten?

10. #9 Miss_Fabia, 01.10.2010
    Miss_Fabia

Miss_Fabia Guest

Genau das ist er :)
    Ich fahre täglich 35km zur Schule. Überwiegend Land, zwei-drei kleine Dörferchen, und der verbraucht keine 6 Liter bei 86PS.
    Zu deiner Frage wo du am günstig Skoda schauen kannst, ich hab ne Reimport aus Tschechien. Da sparst du knapp 19% und dass die Bedienungsanleitung auf tschechisch ist da kann man echt drüber wegsehen^^

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi62

andi62

Beim Sportline sollte man sich bewusst sein, dass dieser - im Gegensatz zum Sport- auch über ein Sportfahrwerk verfügt. Beide haben die wirklich untadeligen und gut langstreckengeeigneten Sportsitze. Ein Sportfahrwerk bleibt allerdings Geschmackssache: Ich (!) würde inzwischen immer davon Abstand nehmen, da ein - in der normalen täglichen Praxis unbedeutender - Gewinn an Fahrdynamik im Grenzbereich durch mir (!) unangenehme Komforteinbußen erkauft wird.

13. andi62

andi62

Laut Prospekt stimmt das nicht: Die Farbe ist beispielsweise auch für die Style Edition verfügbar.

Thema:

woher die Farbe

Die Seite wird geladen...

woher die Farbe - Ähnliche Themen

1. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  5. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....