Woher bekommt meine Freisprecheinrichtung ihren Empfang her!

Diskutiere Woher bekommt meine Freisprecheinrichtung ihren Empfang her! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hätte da eine Frage die mir leider bis Heute noch keiner Beantworten konnte! Ich habe mir mein Columbus nachgerüstet+gps Maus!...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!

Ich hätte da eine Frage die mir leider bis Heute noch keiner Beantworten konnte!

Ich habe mir mein Columbus nachgerüstet+gps Maus!

Dazu habe ich noch das Originale FSE nachträglich Verbaut mit Micro und angeschlossen am Radio und Codiert, was halt alles dazugehört!

Aber habe die Außenantenne nicht getauscht..Da ist noch die normale dran!

Jetzt meine Frage...Woher bekommt mein FSE den Empfang her, wenn ich im RSAP Modus bin! Mir ist das einfach ein Rätsel!! Ist es von der Außenantenne?

Beim Codierern haben wir damals "Ladeschale verbaut" aktiviert, weil ohne der ist nichts gegangen! Vl hilft es euch ja um das rätsel zu Lösen!

Gruss Denis

Thema:

Woher bekommt meine Freisprecheinrichtung ihren Empfang her!

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt meine Freisprecheinrichtung ihren Empfang her! - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  2. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  3. Originale Schwarze Spiegelkappen - woher beziehen

Originale Schwarze Spiegelkappen - woher beziehen: Der Threadtitel gibt mein Anliegen schon wieder: weiß jemand eine Bezugsquelle für schwarz lackierte originale Spiegelkappen für den Rapid? Ich...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina

wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina: Hallo, meine Frau hat mit ihrem Fabia Kombi leider einen kleinen Baumstamm mitgenommen. Die Reparatur (ausbeulen, neu lackieren) würde 1500€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden