Woher bekomme ich Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 09.10.2002.

  1. #1 Red-Eagle, 09.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also ich hatte derne Scheinwerferblenden.
    und zwar genau die hier
    http://www.milotec.de/069_p4_640.jpg
    aber die gehen nur bis zum Bj 98 also den alten feli ohne Facelift :-(
    Habe aber einen mit Facelift und Bj 00 und für meinen gibt es diese Leider nur im Carbon-Style
    http://www.milotec.de/186_pc_640.jpg !

    Weiß einer wo ich Solche belnden bekomme für meinen Facelift Feli oder sogar ne Motorhaubenverlängerung!!???


    MfG Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 09.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich schätz mal du suchst die hier:
    [​IMG]

    Schau mal bei:
    www.skodatuning.de
    Dort sind se preiswert und werden schnell geliefert. Lackieren musstse ja eh.

    MFG LordMcRae :hihi:
     
  4. #3 Supernova, 09.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Motorhauben verlängerung selber machen, oder für teuers Geld machen lassen.

    Ich werde meine im Winter von einem Kumpel machen lassen ;-)

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 Red-Eagle, 09.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    @ LordMcRae
    genau DIe meine ich nicht!!! ich will schon die die ich im Link gezeigt habe aber die gibt es ja leider nur in carbon....
    kann man Dieses "carbon" nicht auch einfach drüber lackieren?????

    MfG marcus
     
  6. #5 Abductee, 09.10.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,
    direkt über das carbon drüberlackieren wird nicht gehen, aber du kannst mit einem feinem schmirgelpapier die blende vom carbon säubern (oder wenigstens die oberfläche anrauhen) und dann lackieren.

    mfg
    Abductee
     
  7. #6 skodafan, 09.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @Red-Eagle
    schau mal bei Kamei nach.
    Aber meine sind Grundiert gewesen, ideal zum lackieren.
    Meine sind aus CZ und haben ca. umrechnet 15,- € gekostet. :cool:
    Du kommst aus Wiesbaden, warum gehst du nicht gleich persönlich zu Milotec.

    Die Scheinwerferblenden bei Milotec für den Feli02 ab 4/98 hat die Bestellnr. 186/P und kostest 35,80 €.



    MfG

    Jörg
     
  8. #7 LordMcRae, 09.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Red-Eagle mach die Augen auf, da steht doch eindeutig das es die in Schwarz lackierfähig gibt.
    Da stehts doch, und das gibts bei beiden, bei den alten und beim Facelift.

    MFG LordMcRae
     
  9. #8 Red-Eagle, 14.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Naja also bei mir steht da nur


    Elegantes Face-Lifting: Die unverwechselbare neue Ansicht verwandelt Ihr Sereinmodell in ein persönliches Fahrzeug. ABS Carbon-Design. Einfache Montage, inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung. TÜV-frei.


    ...und nix von schwarz lackierfähig! :-(
     
  10. #9 LordMcRae, 14.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Das gibts doch garnicht ich hab doch sogar oben den Text hinkopiert.
    Ge hier drauf:
    Blenden

    Dann Skoda Felicia und dann Scheinwerfertuning!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da steht riesengroß gleich als ersten oben:

    MILOTEC
    Elegantes Face-Lifting: Die unverwechselbare neue Ansicht verwandelt Ihr Serienmodell in ein persönliches Fahrzeug. In exklusivem Carbon-Design oder in schwarz, (lackierfähig) lieferbar. Einfache Montage, inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung, TÜV-frei.

    Also wenn du das nicht findest dann geh mal zum augenarzt!

    MFG LordMcRae
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Red-Eagle, 15.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ja ich kenne die nur von Milotec und da gibt es die nur bis zum Baujahr 98 und ich hab ja 00 aber ich werde da mal anrufen.


    Danke noch mal......aber gut Ding braucht Weile :unschuldig:
     
  13. #11 LordMcRae, 15.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Da gibts beide, entweder du bist blind oder wir haben unterschiedliche tuningseiten wobei das auch nicht sein kann. Naja mach was du denkst :hihi:

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Woher bekomme ich Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  5. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

    1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....