Woher bekomme ich Scheinwerferblenden

Diskutiere Woher bekomme ich Scheinwerferblenden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hatte derne Scheinwerferblenden. und zwar genau die hier http://www.milotec.de/069_p4_640.jpg aber die gehen nur bis zum Bj 98 also...

Red-Eagle

Guest
Also ich hatte derne Scheinwerferblenden.
und zwar genau die hier
http://www.milotec.de/069_p4_640.jpg
aber die gehen nur bis zum Bj 98 also den alten feli ohne Facelift :-(
Habe aber einen mit Facelift und Bj 00 und für meinen gibt es diese Leider nur im Carbon-Style
http://www.milotec.de/186_pc_640.jpg !

Weiß einer wo ich Solche belnden bekomme für meinen Facelift Feli oder sogar ne Motorhaubenverlängerung!!???


MfG Marcus
 

LordMcRae

Guest
Ich schätz mal du suchst die hier:
sb3_fe_gr.jpg


Schau mal bei:
www.skodatuning.de
Dort sind se preiswert und werden schnell geliefert. Lackieren musstse ja eh.

MFG LordMcRae :hihi:
 

Supernova

Guest
Motorhauben verlängerung selber machen, oder für teuers Geld machen lassen.

Ich werde meine im Winter von einem Kumpel machen lassen ;-)

Tschau
Christian
 

Red-Eagle

Guest
@ LordMcRae
genau DIe meine ich nicht!!! ich will schon die die ich im Link gezeigt habe aber die gibt es ja leider nur in carbon....
kann man Dieses "carbon" nicht auch einfach drüber lackieren?????

MfG marcus
 

Abductee

Guest
servus,
direkt über das carbon drüberlackieren wird nicht gehen, aber du kannst mit einem feinem schmirgelpapier die blende vom carbon säubern (oder wenigstens die oberfläche anrauhen) und dann lackieren.

mfg
Abductee
 

skodafan

Guest
@Red-Eagle
schau mal bei Kamei nach.
Aber meine sind Grundiert gewesen, ideal zum lackieren.
Meine sind aus CZ und haben ca. umrechnet 15,- € gekostet. :cool:
Du kommst aus Wiesbaden, warum gehst du nicht gleich persönlich zu Milotec.

Die Scheinwerferblenden bei Milotec für den Feli02 ab 4/98 hat die Bestellnr. 186/P und kostest 35,80 €.



MfG

Jörg
 

LordMcRae

Guest
Red-Eagle mach die Augen auf, da steht doch eindeutig das es die in Schwarz lackierfähig gibt.
MILOTEC
Elegantes Face-Lifting: Die unverwechselbare neue Ansicht verwandelt Ihr Serienmodell in ein persönliches Fahrzeug. In exklusivem Carbon-Design oder in schwarz,(lackierfähig) lieferbar. Einfache Montage, inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung, TÜV-frei.

Da stehts doch, und das gibts bei beiden, bei den alten und beim Facelift.

MFG LordMcRae
 

Red-Eagle

Guest
Naja also bei mir steht da nur


Elegantes Face-Lifting: Die unverwechselbare neue Ansicht verwandelt Ihr Sereinmodell in ein persönliches Fahrzeug. ABS Carbon-Design. Einfache Montage, inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung. TÜV-frei.


...und nix von schwarz lackierfähig! :-(
 

LordMcRae

Guest
Das gibts doch garnicht ich hab doch sogar oben den Text hinkopiert.
Ge hier drauf:
Blenden

Dann Skoda Felicia und dann Scheinwerfertuning!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht riesengroß gleich als ersten oben:

MILOTEC
Elegantes Face-Lifting: Die unverwechselbare neue Ansicht verwandelt Ihr Serienmodell in ein persönliches Fahrzeug. In exklusivem Carbon-Design oder in schwarz, (lackierfähig) lieferbar. Einfache Montage, inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung, TÜV-frei.

Also wenn du das nicht findest dann geh mal zum augenarzt!

MFG LordMcRae
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
Ja ich kenne die nur von Milotec und da gibt es die nur bis zum Baujahr 98 und ich hab ja 00 aber ich werde da mal anrufen.


Danke noch mal......aber gut Ding braucht Weile :unschuldig:
 
Thema:

Woher bekomme ich Scheinwerferblenden

Woher bekomme ich Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :): Liebe Forums-Gemeinde, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia Kombis, Bj. 08/2013. Zurzeit kümmere Ich mich um die Anmeldung sowie...
O3 Cappuccino - das Kaffeekränzchen ist eröffnet...: Meinen eigenen Thread nutze ich dann erstmal um meine Wenigkeit vorzustellen: Ich heiße Holger, bin geboren, lebe, arbeite und sterbe...
Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm...
Oben