Woher bekomme ich nen Innenspiegel für nen 97er Felicia Kombi?

Diskutiere Woher bekomme ich nen Innenspiegel für nen 97er Felicia Kombi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich brauchen einen Innenspiegel für nen Skoda Felicia Kombi, Bj. 97. Da der Metalfuß noch...

1. #1 Crossheart, 08.12.2007
    Crossheart

Crossheart Guest

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich brauchen einen Innenspiegel für nen Skoda Felicia Kombi, Bj. 97. Da der Metalfuß noch an der Scheibe klebt, hätte ich halt gerne ein Originalteil, weil das brauche ich nur noch fest drehen.

Schon mal danke im voraus.

Gruß
    CT

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich guck wenn ich dran denke kommendes WE mal nach wenn ich zuhause bin. Ich könnte noch einen liegen haben...

3. #3 Crossheart, 09.12.2007
    Crossheart

Crossheart Guest

Hallo Cordi,

wäre sehr nett, vielen Dank schon mal.

Gruß
    CT

Thema:

Woher bekomme ich nen Innenspiegel für nen 97er Felicia Kombi?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich nen Innenspiegel für nen 97er Felicia Kombi? - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...