Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel?

Diskutiere Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs hoffe ihr habt euch in der Gallerie meine Bilder mal angeguckt. Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel?

1. Kazoku@fabia

Hallo Jungs hoffe ihr habt euch in der Gallerie meine Bilder mal angeguckt. Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel?

2. #2 Sven RS, 01.06.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Nirgendwo. Musst dir umlöten die LED´s wenn du andere Farben haben möchtest oder lässt es machen wie z. B. HIER

Übrigens erstellst du zig neue Threads mit Fragen die hier bestimmt schon besprochen wurden, benutz doch einfach mal die Suchfunktion.

Thema:

Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich ein Rotes Tacho mit weißen Zahlen und grüner Nadel? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  2. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  3. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  4. Nexus nachrüsten in O2, Radiovorbereitung ist aber nur ISO - woher bekomme ich CAN-Signal??

Nexus nachrüsten in O2, Radiovorbereitung ist aber nur ISO - woher bekomme ich CAN-Signal??: Hallo an alle. Ich habe nun, glaube ich ca. 10 Stunden lang in vielen Foren gesucht aber nichts passendes gefunden. Brauche eure Hilfe!!! Ich...
  5. Radiocode Nexus, woher bekommen?

Radiocode Nexus, woher bekommen?: Hallo zusammen Ich verkaufe derzeit mein Nexus aus dem O2 JG 2005 bei Ebay. Leider konnte ich den Radiocode nicht finden und weiss auch nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden