Woher bekomme ich das Teil?

Diskutiere Woher bekomme ich das Teil? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...

1. FordFahrerHH

FordFahrerHH

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid Spaceback, BJ2017.

Das Rücklicht scheint leicht abgedunkelt zu sein. Handelt es sich dabei um die Montecarlo Ausführung? Gibt es davon günstigere Nachbauten auf dem Markt?

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe. IMG-20190814-WA0000.jpg

2. ab-ndy

ab-ndy

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    11000
    FordFahrerHH gefällt das.
  3. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Oder man fährt zu einer Skoda Werkstatt und lässt es da Erneuern.

4. Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Näh zu einfach.

5. FordFahrerHH

FordFahrerHH

Vielen Dank für den Hinweis mit der alternativen Teilenummer.

Thema:

Woher bekomme ich das Teil?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich das Teil? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  2. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Beim Autokauf lag dieses Teil im Kofferraum und niemand wusste warum. Mit der Nummer auf der Rückseite (2. Bild) komme ich nicht weiter. Weiß...
  3. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  4. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  5. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Hallo liebes Forum, ich bin zur Zeit im Urlaub und es ist schwer eine Werkstatt aufzusuchen. Mir ist heute als ich zufällig durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden