Woher bekomme ich Aufkleber für die Frontscheibe ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RS Turbo, 16.06.2005.

1. #1 RS Turbo, 16.06.2005
    RS Turbo

RS Turbo

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Hallo!

Kennt jemand von euch eine Seite im Netzt wo ich Frontscheiben Aufkleber mit Induvidueller Beschriftung herbekomme ?

Die Suchfunktion hatt leider nichts ausgespuckt !

MFG

RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Melde dich mal bei unserem User Scanner, der macht alles möglich...Link ist auf der Portalseite....

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    sowas wie z.b. skodacom.de oder club xy?

da kannst auch inn ne werbefirma oder son stempelfach geschäft oder copyshop gehen die bieten auch oft sowas an!

@ Savoy

sorry hab net gefunden was du meinst!?

5. oliano

oliano

Ganz einfach: auf die Mitgliederliste klicken und nach dem User mit dem Nickname "scanner" suchen, dem eine PN schreiben und auf Antwort warten. Ein top Mann, das halbe Forum hat Aufkleber von ihm auf den Autos... :hoch:

Übrigens: Die Suchfunktion hat bei mir mehrere Threads ausgespuckt. Man sollte sich dann halt auch etwas reinlesen... :fingerheb:

Nix für ungut.

Gruß Oli

6. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Man kann sich sicherlich fast überall Aufkleber anfertigen lassen, allerdings wenn man Qualität und faire Preise haben möchte gibts nur eine Person:

Scanner

Einfach mit ihm Kontakt aufnehmen per PN und schon läuft alles...

Gruß Alpha

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...auf der Portalseite...Community-Shop....unten...und die passenden Aufkleber dazu gibts hier.... in dem Link findest du dann alles über Scanners schaffen :cool:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomme ich Aufkleber für die Frontscheibe ?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Aufkleber für die Frontscheibe ? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  5. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...