Woher bekomm ich die Gurte!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 03.05.2006.

1. #1 felicianer, 03.05.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo Community :cool:

Ich habe eine Frage. Meine Gurt vorn haben, soweit ich das beurteilen kann, ihre besten Zeiten hinter sich. Müssten also neue rein (vorn also) ... Hat jemand eine Ahnung oder weiß gar jemand, wo man die herbekommen kann?

MfG
    felicianer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!
    wie kommst du darauf......... ?????????? was soll da KAPUT gehen...... ausser du benutzt sie fürn Unfall....-....

MfG .... ansonsten beim Freundlich...... wo anders würd ich so was nicht KAUFEN.....
    :P

4. #3 ChrisLE, 04.05.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Gurte altern auch ;-)

097 420 059

Dreipunkt-Sicherheitsgurt, links
    10.94 - 12.95

72,62€

beim Freundlichen :gruenwink:

5. #4 felicianer, 04.05.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Was da kaputt geht? Der Beifahrergurt franst langsam aus ..!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomm ich die Gurte!?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich die Gurte!? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  4. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  5. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...