Wofür ist Fach unter CD Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von fr30ank10, 13.02.2009.

  1. #1 fr30ank10, 13.02.2009
    fr30ank10

    fr30ank10

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass unterhalb des CD Wechsler noch ein Fach ist: Bauhöhe etwa gleich, aber etwas schmaler als das Fach für den CD Wechsler. Es gibt ähnliche Schraubenlöcher wie beim CD Wechsler. Deswegen kann es nicht nur ein Ablagefach sein. Was gehört da rein?


    Viele Grüße


    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    für einen TV-Empfänger (analog)
     
  4. #3 fr30ank10, 19.02.2009
    fr30ank10

    fr30ank10

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das macht Sinn.

    Ist das Fach denn standardmäßig offen wenn kein Empfänger verbaut ist? Ich hätte da eine Blende erwartet....


    Gruss,

    Frank
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Da passt übrigens Prima ein Verbandkasten rein ;-)
     
  7. #6 Bernd64, 20.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    :thumbup: is bei mir auch ...
     
  8. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    und was kommt untern wechsler rein???

    hab da quasi drei flächen...einmal wechsler, ein verbandskasten/Tv empfänger...und unten hab ich auch noch en fach ..wo zur zeit mein synfonie radio liegt da ich bis jetz zu faul war es aus dem auto zu nehmen was kommt da rein???
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    bei meinem Passat ist dort der Wagenheber
     
  10. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    mmh könnte sein...ich hab mein wagen heber unten rechts in so ner kleinen ablage spalt rechts haste da platz wo wunderbar ein liter motor öl und scheiben putzmittel reinpasst und auf der linken ha ich halt meinen wagen heber drin...

    mmh...muss ich mal shcauen ob der in das fach untern wechsler reinpasst...
     
  11. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    TV-Empfänger, für Skoda Fabia VRS, hat einer zu Verkaufen, oder woher bekomme ich denn?
     
  12. #11 chris3001, 06.02.2010
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    TMC-Modul!!!
     
  13. #12 Bernd64, 06.02.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo chris

    Was meinst du damit ?
     
  14. #13 chris3001, 06.02.2010
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Das TMC-Modul, zuständig für die Verkehrsmeldungen für das Navi ist separat unter dem Wechsler verbaut. Wenn ich mal daran denke schieße ich mal ein Foto von meinen.
     
  15. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Also das mit dem TMC Modul wäre mir neu. Bei mir ist das rechts neben der Lenksäule verbaut.
     
  16. #15 Bernd64, 07.02.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo chris

    Das wäre mir auch neu.
    Vielleicht ist bei dir die TMC-Box nachgerüstet worden und man hat gleich den Platz unter dem Wechsler genommen.
    Aber serienmäßig ist die Box vorn eingebaut.
    Aber mach doch bitte mal ein Foto.

    Gruß Bernd
     
  17. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Ich denke es wäre großer Schwachsinn die dort hinten zu verbauen da dort ja nichts liegt was für den Anschluss nötig wäre.
    Eventuell wurden ja Parksensoren hinten verlegt/eingebaut und die Steuereinheit dafür wurde dort untergebracht.
     
  18. #17 Bergteufel, 07.02.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 chris3001, 22.02.2010
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Sorry. Habe mich letztens vertan der Bergteufel hat natürlich Recht. Das ist der TV-Tuner. An dem ist auch mein DVD-Player angeschlossen.
     
  21. #19 deathwalk1, 25.02.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    hI Leutz.
    Ich hab da mal ne frage, undzwar:
    Bei mir hinten am Wechsler ist auf den Wechsler irgendein Tv Empfänger oder was auch immer eingebaut, aber irgendwie ganz unprofessionel, das heißt das das ding ainfach auf den Wechsler mit doppelseitigem KLebeband angeklebt ist.
    Es ist aber alles noch original, weil ich hab an der Heckscheibe auch die Antennen zum Empfangen.
    Hat sich zwar bei mir schon erledigt weil ich ein anderes Radio drin hab.
    Aber falls jemand weis was das sein könnte, würde ich diese Botschaft gern erhalten^^
    Grüße Alex
     
Thema:

Wofür ist Fach unter CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist Fach unter CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Wofür steht Skoda? Markenpositionierung

    Wofür steht Skoda? Markenpositionierung: Hallo! Mich würde jetzt einmal wirklich interessieren, warum ich zu Skoda greifen sollte und nicht gleich zu VW. Irgendwie macht mir die...
  4. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  5. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

    S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...