Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Diskutiere Wofür ist dieses Loch im Gehäuse? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf?
    Bei mir wird da Öl rausgedrückt...

    Danke
     

    Anhänge:

    • agr.jpg
      agr.jpg
      Dateigröße:
      211,1 KB
      Aufrufe:
      104
  2. #2 Octavia20V, 24.08.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Das Loch sollte normal sein ansonsten würde sich ja auf der seite der Membran druck aufbauen und die Membran würde es evtl nicht schaffen das Ventil zu betätigen,die Luft könnte ja dann nich raus und wenn es nicht betätigt wird und die Membran zurückgeht strömt dort wieder Luft rein während eine feder die Membran zurückdrückt.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine....das dort Öl austritt(es wird sehr wenig sein) deutet darauf hin das das Ventil innerlich etwas undicht ist.
     
Thema:

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  2. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  3. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  4. Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi

    Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi: Hab mir das Subwoofer Gehäuse selbst gebaut und schablonen angefertigt. Deshalb biete ich, auf wunsch , Subwoofer Gehäuse für einen 5E Kombi an...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...