Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von filth, 24.08.2016.

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf?
    Bei mir wird da Öl rausgedrückt...

    Danke
     

    Anhänge:

    • agr.jpg
      agr.jpg
      Dateigröße:
      211,1 KB
      Aufrufe:
      90
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 24.08.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Das Loch sollte normal sein ansonsten würde sich ja auf der seite der Membran druck aufbauen und die Membran würde es evtl nicht schaffen das Ventil zu betätigen,die Luft könnte ja dann nich raus und wenn es nicht betätigt wird und die Membran zurückgeht strömt dort wieder Luft rein während eine feder die Membran zurückdrückt.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine....das dort Öl austritt(es wird sehr wenig sein) deutet darauf hin das das Ventil innerlich etwas undicht ist.
     
Thema:

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Wofür steht Skoda? Markenpositionierung

    Wofür steht Skoda? Markenpositionierung: Hallo! Mich würde jetzt einmal wirklich interessieren, warum ich zu Skoda greifen sollte und nicht gleich zu VW. Irgendwie macht mir die...
  2. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

    Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...
  3. Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche

    Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche: Hey Leute, vor etwa einem Monat hat meine Bremse vorne Links etwas gehangen. Nachdem in den letzten 100 Km es naja etwas laut war hab ich...
  4. Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher

    Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher: Hab meine iwi verbummelt. 3 Stück brauche ich. In braun. Sollte vom 92er sein. Eilt. Möchte am Sa fertig sein. Danke
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

    "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...