Wofür ist die Sicherung Nr. 14 zuständig??

Diskutiere Wofür ist die Sicherung Nr. 14 zuständig?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Habe einen Skoda Fabia Combi 16v 75PS BJ01. Habe heute eine Sicherunng für den Scheibenwischer gewechselt, dabie ist mir aufgefallen,...

1. #1 tbc2008, 06.01.2010
    tbc2008

tbc2008

Hallo!!

Habe einen Skoda Fabia Combi 16v 75PS BJ01.
    Habe heute eine Sicherunng für den Scheibenwischer gewechselt, dabie ist mir aufgefallen, dass bei dem Wagen die Sicherung Nr. 14 fehlt.
    Eine Vorrichtung dafür ist vorhanden, lt. Sicherungsplan hat das wohl irgendwas mit dem Motor zu tun...
    Muss da eine rein, wenn ja welche und wofür ist die zuständig??
    Bisher lief der Wagen auch so (bis auf ständiges Lichtflackern / Lenkwinkelsensorprobleme)...
    Wer kann mir helfen??

Grüße,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biederw, 06.01.2010
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo Chris,

Sicherung 14 (10A) ist für den Motor des Kurvenfahrlichtes.

Wenn dies nicht verbaut ist, wird die Sicherung auch nicht benötigt.

Gruß, Klaus

4. rock1

rock1 Guest

Sicherung 14 10A ist für das Motorsteuergerät.

Thema:

Wofür ist die Sicherung Nr. 14 zuständig??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist die Sicherung Nr. 14 zuständig?? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...
  3. Verkauft Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...
  4. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  5. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.