Wofür ist der Stecker?
Diskutiere Wofür ist der Stecker? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mir mal für künftige Projekte die Pinbelegung meines Lichtschalters anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem großen...
Seite 1 von 2
Thema:
Wofür ist der Stecker?
Die Seite wird geladen...
-
Wofür ist der Stecker? - Ähnliche Themen
-
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?: Hallo zusammen, mich interessiert, wofür dieses Teil im Rückspiegel meines Karoq gut ist. Ich möchte eine Dashcam anbringen und weiß nicht, ob ich... -
Teppich unterm Beifahrersitz ausgestanzt / geschlitzt / eingeschnitten - wofür?
Teppich unterm Beifahrersitz ausgestanzt / geschlitzt / eingeschnitten - wofür?: Moin, kann mir jemand diese Schnitte im Teppich unterm Fahrersitz erklären? Ganz hochklappen kann man es nicht, ist an ein paar Stellen fixiert.... -
Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??
Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??: Wozu gibt es verschiedene Foren für Verkauf. und Suche? Hier kann man ja scheinbar alles überall einsetzen wo man grad möchte. Und nur weil hier... -
Wofür ist das..?
Wofür ist das..?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wofür genau das sein soll? Lag im Auto.. :-) [IMG] Danke! Grüße Martin -
Wofür lässt sich ACC komplett abschalten?
Wofür lässt sich ACC komplett abschalten?: Wenn man den ACC-Hebel komplett nach hinten durchdrückt, also nicht nur nach hinten antippt, geht das ACC ja komplett aus. Aber wofür ist das...