Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ?

Diskutiere Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? :?: und zwar ist der von hinten in die...

1. #1 AM-Skoda-O2, 08.09.2009
    AM-Skoda-O2

AM-Skoda-O2

Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? :?:

und zwar ist der von hinten in die Stoßstange gesteckt, und sieh aus wie ein Blindstecker ! bei mir steht auf dem Kabel eine 21 und es ist 2 polig !!! :!:

das Kabel sieht man sofort wenn man den Nebelscheinwerfer ausgebaut hat !!! :!:

Also Frage wofür ist der Stecker ? :?:

Danke A.M. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Der Stecker ist wahrscheinlich für den Temperatursensor der Außentemperaturanzeige.

MfG

4. #3 AM-Skoda-O2, 08.09.2009
    AM-Skoda-O2

AM-Skoda-O2

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ja, super das ist der Fühler vielen Dank !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...