Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ?

Diskutiere Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? :?: und zwar ist der von hinten in die...

  1. #1 AM-Skoda-O2, 08.09.2009
    AM-Skoda-O2

    AM-Skoda-O2

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? :?:

    und zwar ist der von hinten in die Stoßstange gesteckt, und sieh aus wie ein Blindstecker ! bei mir steht auf dem Kabel eine 21 und es ist 2 polig !!! :!:

    das Kabel sieht man sofort wenn man den Nebelscheinwerfer ausgebaut hat !!! :!:

    Also Frage wofür ist der Stecker ? :?:

    Danke A.M. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Der Stecker ist wahrscheinlich für den Temperatursensor der Außentemperaturanzeige.

    MfG
     
  4. #3 AM-Skoda-O2, 08.09.2009
    AM-Skoda-O2

    AM-Skoda-O2

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ja, super das ist der Fühler vielen Dank !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist der Stecker wenn man den linken ( Fahrerseite ist ja klar ) Nebelscheinwerfer ausbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...