Wörthersee 2014

Diskutiere Wörthersee 2014 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi, Wollte mal nachfragen ob jemand vom 17.5.-23.5.2014 am See ist

  1. RS426

    RS426

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA
    Werkstatt/Händler:
    Eigene
    Hi,

    Wollte mal nachfragen ob jemand vom 17.5.-23.5.2014 am See ist
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich kann dieses Jahr leider nur sehr kurzfristig planen. Ich will auf jeden Fall versuchen es wieder einzurichten.


    ...geTapatalked.
     
  3. #3 vrs-driver, 05.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Will mich ja nicht einmischen aber findet das treffen nicht eine Woche später statt??? 28.05.14-31.05.14!!!
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
  5. #5 Lutzsch, 05.01.2014
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Treffen der eigentlichen Szene findet immer eine Woche vor dem offiziellen Event statt. In dieser besagten Wochen finden diverse Fotoshooting‘s und Filmdreh’s statt. Großteils das, was dann in Youtube und Co. zu finden ist.
    Man will dem kommerziellen Flow und jugendlichem Trouble entgehen. In der offiziellen Woche herrscht pures Chaos, die eigentlichen Eycatcher sind in der Regel auf der Heimreise und man hat das Gefühl auf einer Kirmes zu sein.
     
  6. RS426

    RS426

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA
    Werkstatt/Händler:
    Eigene
    Genau hauptreffen ist eine Woche später aber da ist es einfach nicht mehr so toll da in dieser Woche der Großteil der krassen Kisten nicht mehr da sind und dann die sauf Gemeinschaft anrückt . Deswegen eine Woche früher . Wollte einfach mal wissen ob welchen aus dem Forum runter fahren in diesen Zeitraum dann hätte man sich ja mal treffen können
     
  7. #7 Twincam, 09.01.2014
    Twincam

    Twincam

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 2012
    Bin anwesend :) Wohn da....nähe Faaker See. Da läuft ja das Treffen vor dem Treffen
     
  8. #8 gti-kasper, 07.05.2014
    gti-kasper

    gti-kasper

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren vom 16.-31.5 zum See.

    Vllt sieht man sich ja vor Ort.
    Wir haben einen Graphitgrauen 1Z Combi.

    lg melli
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auf meiner Wunschliste steht es auch nach wie vor ganz oben.
    Wenn dann aber wieder mit dem L&K...


    ...getapatalked.
     
  10. #10 tschack, 13.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    So, es ist fix: 16. - 22.05. fahre ich auch wieder runter, wie oben geschrieben aber mit dem L&K und nicht mit dem Cabrio.

    Der RS Convoy klingt natürlich interessant - wird aber vermutlich nicht allzu groß werden.
    Die Skoda vor Ort sind ohnehin überschaubar, davon machen dann nicht alle mit und viele sind dann natürlich schon wieder weg.


    ...getapatalked.
     
Thema:

Wörthersee 2014

Die Seite wird geladen...

Wörthersee 2014 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014

    Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo Community Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback Jahrgang 2014. Da der Winter nun auch das Flachland erreicht hat und somit...
  2. DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014

    DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014: Hallo, habe heute meinen Rapid SB mit og. Motor (7 Gang DSG / 125 PS) zur Inspektion gebracht. Und erhielt die Information, dass ein...
  3. Fabia II Swing (2014) Bluetooth Hilfe

    Swing (2014) Bluetooth Hilfe: Ich wollte einfach nur mal eine Meinung einholen ob sich irgendwas bezüglich Bluetooth bei meinem Swing machen lässt. Wenn sich leider nix machen...
  4. Octavia III Android Auto für Columbus von 2014?

    Android Auto für Columbus von 2014?: Hallo zusammen, ich bin gerade darauf und dran mit einem Octavia RS (EZ Juni 2014) zu kaufen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich aber, das...
  5. Octavia III 2014 Elegance Polen

    Octavia III 2014 Elegance Polen: Hallo liebe community, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt den ganzen Tag nach der Ausstattungs PDF der 2014 Octavia combi suche und...