Wobmp´s Familienwagen

Diskutiere Wobmp´s Familienwagen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines Roomsters. Meine Frau meinte leider meinen alten Golf 6 eine neue Form zu geben ;) . Aber da niemanden...

1. #1 Wobmp, 21.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
    Wobmp

Wobmp

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    112800
    Hallo,

ich bin seit kurzem besitzer eines Roomsters. Meine Frau meinte leider meinen alten Golf 6 eine neue Form zu geben ;) . Aber da niemanden etwas passiert ist und ein dreitürer bei einem Kleinkind nicht so der kracher ist, war das nicht so schlimm.

Nun habe ich einen Skoda Roomster mit Baujahr 2013 und 112800 km. Er hat die 1,2 TSI Maschine am Bord.

Ich freue mich schon darauf das Forum und alle hier kennen zu lernen :)

Schönen Abend euch allen noch.

Thema:

Wobmp´s Familienwagen

Die Seite wird geladen...

Wobmp´s Familienwagen - Ähnliche Themen

1. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  2. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  3. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  4. unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S

unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf...
  5. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden