wo zündung anzapfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nest, 23.06.2011.

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    tachchen ich habe heute angefangen meine tfl einzubauen.
    wo kann ich am problemlosesten an die zündung kommen da ich diese daran anschließen soll.

    danke schon mal für eure tipps am besten wären diese natürlich mit bildern :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Normal macht man sowas am Schaltplus, sprich Klemme 15 ...

    Andreas
     
  4. #3 KleineKampfsau, 23.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und bevor kommt, was Klemme 15 ist ...

    LED TFL ANschließen

    ;).
     
  5. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    danke :)

    also kabel nach innen und dann in den sicherrungskasten?
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    nochmal guten morgen in die runde.
    wo finde ich die klemme 15!?
    und wie schließe ich das kabel dann dort an?
    hat jemand ein foto für mich

    DANKE
     
Thema:

wo zündung anzapfen

Die Seite wird geladen...

wo zündung anzapfen - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

    Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...
  4. Zündung ?

    Zündung ?: Moin, ich habe im Moment manchmal das Problem, wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss stecke und den Schlüssel drehe ist der Strom weg. Die...
  5. es gluckert wenn Zündung eingeschaltet wird

    es gluckert wenn Zündung eingeschaltet wird: Hallo, mein RS hat erst 1100km auf dem Tacho und n un das erste komische Geräusch: Wenn der RS länger stand und ich dann die Zündung einschalte...