Wo Zigarettenanzünder anschließen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Phoenix-NOM, 21.08.2010.

1. #1 Phoenix-NOM, 21.08.2010
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Südliches Niedersachsen 37154 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Bj. 93, 40KW
    Kilometerstand:
    100000
    Ich brauche den Zigarettenanzünder regelmäßig als Stromanschluß für Laptop, Navi und Handy. Gibt es Drähte, die schon im Armaturenbrett liegen, die man verwenden kann? Oder sind die vom Querschnitt her nicht geeignet?
    Ich habe links vom Aschenbecher eine Abdeckung, die die passende Größe hätte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 21.08.2010
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Hinter der Abdeckung befindet sich eine Bordsteckdose und das einfachste ist es sich einen Adapter auf Zigarettenanzünder zu bauen. Wer die Arbeit nicht scheut kann sich natürlich auch direkt einen aus dem Zubehör holen und mit etwas geschraube und rumgefeile direkt einbauen. Die Anschlüsse sind dann von der Steckdose zu übernehmen und die Beleuchtung von einem der Lichtschalter. Letzteres habe ich auch schon eimal gemacht und es hat sich gelohnt. Allerdings habe auch noch zusätzlich eine Dreifachsteckdose verbaut. Diese aber nicht über die Platine sondern über eine Zusatzsicherung direkt von der Batterie. Geht gut anzuzapfen an der Zuleitung der Hauptplatine. Gruß Uwe

Thema: Wo Zigarettenanzünder anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man die parksensoren anschließen ohne Zigarettenanzünder

,
  2. zigarettenanzünder skoda octavia wo

Die Seite wird geladen...

Wo Zigarettenanzünder anschließen? - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  3. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  5. Superb III Dashcam anschließen

Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.