Wo wird mein Skoda gebaut respektiv auslesen der Fahrgestellnummer

Diskutiere Wo wird mein Skoda gebaut respektiv auslesen der Fahrgestellnummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe im www ein nettes Tool zum Auswerten der Fahrgestellnummer gefunden, wo ihr mit der Fahrgestellnummer rausfindet wie euer Wagen...

  1. #1 greatwc, 27.01.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo ich habe im www ein nettes Tool zum Auswerten der Fahrgestellnummer gefunden, wo ihr mit der Fahrgestellnummer rausfindet wie euer Wagen equipiert und gebaut wird.


    http://igorweb.org/vindec/
     
  2. #2 Ampelbremser, 27.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. bonzer

    bonzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP; VW Golf Plus United 1.9 TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    12589
    Gute Sache, danke :)
     
  4. Goli

    Goli

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super Sache mit den Links, danke euch!


    Gruß Goli
     
  5. #5 dachschaden, 27.01.2010
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Klingt sehr interessant.
     
  6. #6 Broilerchen, 27.01.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Mein Virenscanner meldete sich beim Ausführen dieses Links....
     
  7. #7 motorradsammy, 28.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hm, welchen hast du drauf?? [​IMG] meiner sagt nix :)
     
  8. #8 limofahrer, 28.01.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ...meiner auch....hab Antivir drauf....da fängt der immer ganz hektisch an zu blinken...
     
  9. #9 motorradsammy, 28.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ´Habe auch Antivir drauf, da zuckt nix, bei keinem Link!!!
     
  10. #10 Berndtson, 28.01.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Die Datensammelseite (oder ist es doch eine Suchseite?) sagt mir nichts, was ich nicht schon wusste. Ich habe im übrigen die letzten 6 Zahlen (Fahrgestellnummer) auf 1 gesetzt. Sicher ist sicher.
     
  11. #11 Ampelbremser, 28.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Da hätte ich mir an Deiner Stelle dann auch ernsthaft Gedanken gemacht, wenn Du nicht weißt, was Dein eigenes Auto ist und welche Austattung es hat...
     
  12. #12 greatwc, 29.01.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    LUT AVG Virenscanner ist die Seite Clean mmmhh t
    ?(
     
  13. bonzer

    bonzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP; VW Golf Plus United 1.9 TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    12589
    Habe AntiVir, da passiert auch nichts.
     
Thema: Wo wird mein Skoda gebaut respektiv auslesen der Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann wird mein skoda gebaut

    ,
  2. scoda octavia wo wurde meiner gebaut

    ,
  3. wo wurde mein skoda gebaut

    ,
  4. skoda wann wird mein auto gebaut,
  5. skoda fahrgestellnummer wo gebaut ,
  6. wann wurde mein skoda gebaut,
  7. Wann wurde mein Auto gebaut skoda?,
  8. skoda ausstattung auslesen,
  9. wann witd mein superb gebaut,
  10. wann wird mein skoda gebaut?,
  11. wann wird mein skoda yeti gebaut,
  12. wie bekomme ich raus wo mein skoda gebaut wurde
Die Seite wird geladen...

Wo wird mein Skoda gebaut respektiv auslesen der Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

    Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  2. Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS

    Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km....
  3. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...