wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Diskutiere wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal ne kleine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird? An einem Produktionsort oder ist das...

  1. #1 Timeagent, 03.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mal ne kleine Frage:

    Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird?
    An einem Produktionsort oder ist das Abnahmebedingt unterschiedlich? Ist rein interessehalber!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. bjohag

    bjohag

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur das VW-Motorenwerk in Salzgitter.
    Gibt aber bestimmt noch andere.
     
  3. #3 toli1992, 04.07.2011
    toli1992

    toli1992

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    was den für ein 74kW Diesel?

    Die 3 und 4 Zylinder Diesel kommen auch aus Salzgitter
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im VW Motorenwerk Polkowice (Polen) werden auch Dieselmotoren gefertigt:
    - Pumpe Düse (77-103 kW)
    - Common Rail (55-81 kW)
     
  5. #5 Timeagent, 04.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest



    Hast ja recht, ich meinte natürlich 77kW.

    Sorry. Erst denken dann schreiben :thumbup:

    Ach ja und nur so nebenbei. Wie alt ist dein Käfer?
     
Thema:

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Die Seite wird geladen...

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?