wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Diskutiere wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal ne kleine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird? An einem Produktionsort oder ist das...

  1. #1 Timeagent, 03.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mal ne kleine Frage:

    Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird?
    An einem Produktionsort oder ist das Abnahmebedingt unterschiedlich? Ist rein interessehalber!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. bjohag

    bjohag

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur das VW-Motorenwerk in Salzgitter.
    Gibt aber bestimmt noch andere.
     
  3. #3 toli1992, 04.07.2011
    toli1992

    toli1992

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    was den für ein 74kW Diesel?

    Die 3 und 4 Zylinder Diesel kommen auch aus Salzgitter
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im VW Motorenwerk Polkowice (Polen) werden auch Dieselmotoren gefertigt:
    - Pumpe Düse (77-103 kW)
    - Common Rail (55-81 kW)
     
  5. #5 Timeagent, 04.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest



    Hast ja recht, ich meinte natürlich 77kW.

    Sorry. Erst denken dann schreiben :thumbup:

    Ach ja und nur so nebenbei. Wie alt ist dein Käfer?
     
Thema:

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Die Seite wird geladen...

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...