wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Diskutiere wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal ne kleine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird? An einem Produktionsort oder ist das...

  1. #1 Timeagent, 03.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mal ne kleine Frage:

    Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird?
    An einem Produktionsort oder ist das Abnahmebedingt unterschiedlich? Ist rein interessehalber!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjohag

    bjohag

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur das VW-Motorenwerk in Salzgitter.
    Gibt aber bestimmt noch andere.
     
  4. #3 toli1992, 04.07.2011
    toli1992

    toli1992

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    was den für ein 74kW Diesel?

    Die 3 und 4 Zylinder Diesel kommen auch aus Salzgitter
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im VW Motorenwerk Polkowice (Polen) werden auch Dieselmotoren gefertigt:
    - Pumpe Düse (77-103 kW)
    - Common Rail (55-81 kW)
     
  6. #5 Timeagent, 04.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest



    Hast ja recht, ich meinte natürlich 77kW.

    Sorry. Erst denken dann schreiben :thumbup:

    Ach ja und nur so nebenbei. Wie alt ist dein Käfer?
     
Thema:

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Die Seite wird geladen...

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

    Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...