wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Timeagent, 03.07.2011.

  1. #1 Timeagent, 03.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mal ne kleine Frage:

    Hat einer von euch ne Ahnung wo der 74KW Diesel für den Fabia 2 produziert wird?
    An einem Produktionsort oder ist das Abnahmebedingt unterschiedlich? Ist rein interessehalber!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjohag

    bjohag

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur das VW-Motorenwerk in Salzgitter.
    Gibt aber bestimmt noch andere.
     
  4. #3 toli1992, 04.07.2011
    toli1992

    toli1992

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    was den für ein 74kW Diesel?

    Die 3 und 4 Zylinder Diesel kommen auch aus Salzgitter
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im VW Motorenwerk Polkowice (Polen) werden auch Dieselmotoren gefertigt:
    - Pumpe Düse (77-103 kW)
    - Common Rail (55-81 kW)
     
  6. #5 Timeagent, 04.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest



    Hast ja recht, ich meinte natürlich 77kW.

    Sorry. Erst denken dann schreiben :thumbup:

    Ach ja und nur so nebenbei. Wie alt ist dein Käfer?
     
Thema:

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert

Die Seite wird geladen...

wo wird eigentlich der 74KW Diesel produziert - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  4. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...