Wo wird diese Schraube hingehören?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rad-Franz, 29.03.2015.

1. #1 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo Forum,

aktuell dient mein Fabia als Baustellenfahrzeug und wird auch dementsprechend benutzt.
    Letztens, als ich ihn gereinigt habe und dazu die Rücksitzbänke wieder aufgestellt habe, etc.,
    ist mir eine Schraube im Fußraum des rechen Rücksitzes aufgefallen.
    Anfangs dachte ich mir, die ist vom Dachträger, die dort lagen, da an die Schraube schon Salz gelangt sein dürfte.
    Da die Dachträger aber ordnungsgemäß funktionieren, schließe ich das eher aus.

Hat von euch jemand eine Idee- könnte die evt. aus dem SItz wo rausgefallen sein?
    Schraubenabmessungen:M6x85, Vierkantkopf SW10-11
    Beste Grüße
    Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die kann nur vom Dachträger sein...so wie es aussieht dürfte dieses Quadrat in die T-Nut vom Träger passen. Am Auto selbst ist so eine Schraube nicht verbaut.

4. #3 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Danke,

dann schaue ich nochmals nach, das wäre natülrich das einfachste, denn da brauche ich nicht viel zerlegen ;) .

Beste Grüße
    Franz

Thema:

Wo wird diese Schraube hingehören?

Die Seite wird geladen...

Wo wird diese Schraube hingehören? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  3. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  4. Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?

Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?: Hallo, ich plane eine Distanzscheibe einzubauen (1,5cm vo, 2,0cm hi). Ich benötige für die Befestigung nun noch Schrauben. Kann mir jemand sagen,...
  5. Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?

Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?: Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?...