Wo wird diese Schraube hingehören?

Diskutiere Wo wird diese Schraube hingehören? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, aktuell dient mein Fabia als Baustellenfahrzeug und wird auch dementsprechend benutzt. Letztens, als ich ihn gereinigt habe und dazu...

  1. #1 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Forum,

    aktuell dient mein Fabia als Baustellenfahrzeug und wird auch dementsprechend benutzt.
    Letztens, als ich ihn gereinigt habe und dazu die Rücksitzbänke wieder aufgestellt habe, etc.,
    ist mir eine Schraube im Fußraum des rechen Rücksitzes aufgefallen.
    Anfangs dachte ich mir, die ist vom Dachträger, die dort lagen, da an die Schraube schon Salz gelangt sein dürfte.
    Da die Dachträger aber ordnungsgemäß funktionieren, schließe ich das eher aus.

    Hat von euch jemand eine Idee- könnte die evt. aus dem SItz wo rausgefallen sein?
    Schraubenabmessungen:M6x85, Vierkantkopf SW10-11
    [​IMG]
    Beste Grüße
    Franz
     
  2. #2 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Die kann nur vom Dachträger sein...so wie es aussieht dürfte dieses Quadrat in die T-Nut vom Träger passen. Am Auto selbst ist so eine Schraube nicht verbaut.
     
  3. #3 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Danke,

    dann schaue ich nochmals nach, das wäre natülrich das einfachste, denn da brauche ich nicht viel zerlegen ;) .

    Beste Grüße
    Franz
     
Thema:

Wo wird diese Schraube hingehören?

Die Seite wird geladen...

Wo wird diese Schraube hingehören? - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....