Wo wird diese Schraube hingehören?

Diskutiere Wo wird diese Schraube hingehören? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, aktuell dient mein Fabia als Baustellenfahrzeug und wird auch dementsprechend benutzt. Letztens, als ich ihn gereinigt habe und dazu...

  1. #1 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Forum,

    aktuell dient mein Fabia als Baustellenfahrzeug und wird auch dementsprechend benutzt.
    Letztens, als ich ihn gereinigt habe und dazu die Rücksitzbänke wieder aufgestellt habe, etc.,
    ist mir eine Schraube im Fußraum des rechen Rücksitzes aufgefallen.
    Anfangs dachte ich mir, die ist vom Dachträger, die dort lagen, da an die Schraube schon Salz gelangt sein dürfte.
    Da die Dachträger aber ordnungsgemäß funktionieren, schließe ich das eher aus.

    Hat von euch jemand eine Idee- könnte die evt. aus dem SItz wo rausgefallen sein?
    Schraubenabmessungen:M6x85, Vierkantkopf SW10-11
    [​IMG]
    Beste Grüße
    Franz
     
  2. #2 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.311
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die kann nur vom Dachträger sein...so wie es aussieht dürfte dieses Quadrat in die T-Nut vom Träger passen. Am Auto selbst ist so eine Schraube nicht verbaut.
     
  3. #3 Rad-Franz, 29.03.2015
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Danke,

    dann schaue ich nochmals nach, das wäre natülrich das einfachste, denn da brauche ich nicht viel zerlegen ;) .

    Beste Grüße
    Franz
     
Thema:

Wo wird diese Schraube hingehören?

Die Seite wird geladen...

Wo wird diese Schraube hingehören? - Ähnliche Themen

  1. Schraube an Lenkwinkelsensor

    Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  2. Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

    Starterdeckel "Bolzen/Schraube": [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...
  3. Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?

    Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?: Hallo zusammen, Servus erstmal :) Bin neu hier, denn/und habe eine Frage ;) Bei meinem 1993er Favorit (jawohl, der kleine "Renner") will ich die...
  4. Skoda Alufelgen Schrauben

    Skoda Alufelgen Schrauben: Hallo Ich habe einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 und habe für nächsten Sommer. Neue Alufelgen von Skoda gekauft und zwar sind es 215/45R16...
  5. Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber

    Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber: Hallo, mal ein ganz anderes Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Akku-Schrauber sowie einem Schlagschrauber. Nun gibts da von Makita...