Wo wird der Superb III gefertigt?

Diskutiere Wo wird der Superb III gefertigt? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut wikipedia wird der Superb nicht in Mlada Boleslav gefertigt? Stimmt das? Und wenn ja, wo wird er gebaut?

1. mm2016

mm2016

Laut wikipedia wird der Superb nicht in Mlada Boleslav gefertigt? Stimmt das? Und wenn ja, wo wird er gebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 22.02.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. mm2016

mm2016

Danke. Leider von meinem Wohnort aus noch deutlich weiter entfernt als das Hauptwerk. Hätte es mir sonst vielleicht mal angesehen...

5. mb1019

mb1019

Gibt es denn so etwas wie Werksbesichtigungen?

Eine Werksabholung wie bei Audi, VW etc. ist ja leider nicht möglich. Oder?

6. #5 prinz1809, 22.02.2016
    prinz1809

prinz1809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    Werksbesichtigung gibt es in Mlada Boreslav (Hauptwerk), Werksabholung gibt es leider nicht :-(

Thema:

Wo wird der Superb III gefertigt?

Die Seite wird geladen...

Wo wird der Superb III gefertigt? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...