wo wird der CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut

Diskutiere wo wird der CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi wollt mal gern wissen wo CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut werden kann? MfG Nash

1. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    Hi wollt mal gern wissen wo CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut werden kann?

MfG

Nash

2. #2 G4RFiELD, 06.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Hat er nicht unterm Handschuhfach den dafür vorhsehenen DIN-Schacht ?

3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    nein deshalb frage ich ja auch

Thema:

wo wird der CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut

Die Seite wird geladen...

wo wird der CD Wechsler beim Cool Edition nachträglich eingebaut - Ähnliche Themen

1. Verkauft 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, ich benötige es einfach nur nicht mehr da ich das Radio gewechselt habe bzw....
  2. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...
  3. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden