Wo wäre Stecker für Bremsbelag Verschleißkontakt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von alimustafatuning, 18.08.2014.

1. #1 alimustafatuning, 18.08.2014
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Hallo
    Will an einem Roomster Bremsbeläge und Scheiben neu machen. (Vorderrad)
    Weiß aber nicht ob Fahrzeug Verschleißkontakt hat oder nicht.
    Welche Radseite und welche Seite wäre Kontakt.
    Akut hab ich nur auf beiden Seiten Kabel gesehen wird aber ABS Sensor sein?
    Oder bessere Frage kann man auch Bremsklotz mit Verschleißkontakt auch in FS3 Bremse ohne Verschleißkontakt einbauen (Einfach abzwicken?)

Danke für Antwortenn und Infos
    Letzeres da wo ich Bremsbacken bestelle ist mit Verschleißkontakt sogar 50cent günstiger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.08.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Verschleissanzeige vorhanden dann vorne links.
    Als Alternative kannst du auch die Kontrolllampe im Kombiinstrument nehmen. Die muss beim einschalten der Zündung kurz aufleuchten.
    Ich glaube als Originalteil gibt es nur noch welche mit Warnkontakt. Bei Nichtverbau einfach die Kabel abkneifen.

Thema: Wo wäre Stecker für Bremsbelag Verschleißkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt beim vw sharan bremsverschleiskontakt

,
  2. wo sitzen die stecker für bremsbeläge

,
  3. verschleißwarnkontakt einbauen

,
  4. bremsbelag verschleißkontakt einbauen wie,
  5. verschleißkontakte wegzwicken,
  6. skoda octavia 2 Stecker bremsbelag
Die Seite wird geladen...

Wo wäre Stecker für Bremsbelag Verschleißkontakt - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  3. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  4. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  5. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...