Wo verlaufen die Benzinleitungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doc², 16.03.2010.

  1. Doc²

    Doc²

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 75PS
    Fahrzeugdaten:
    Skoda Fabia (Fliessheck)
    1,4 16V 75PS
    Baujahr 2005

    Mein Vorhaben ist es denn Benzindruck ein wenig zuverstellen.

    Um dies zu bewerkstelligen dacht ich mir in der Rücklaufleitung einen benzindruckregler einzusetzen mit dem ich den originalen dann quasi "übersteuern" kann.
    Das Problem dabei ist das ich an meiner Einspritzgallerie nur eine Zuleitung gefunden habe, keinen Rücklauf, oder ähnliches.
    Diese eine Benzinleitung konnte ich auch nicht weiter verfolgen als bis zum Federbeindom, vorne rechts.
    Meine Vermutung ist das die beiden Benzinleitungen sich irgendwo im Längsholm befinden.

    Wie dem auch sei, jetzt seit ihr gefragt.
    Wo kann ich am günstigsten meinen neuen Benzindruckregler verbauen.

    Wenn es bei den Werkseitigen Leitungen unmöglich ist einen Benzindruckregler dazwischen zu klemmen, währe das auch nicht so schlimm.
    Ein paar neue Leitunge sind rechtschnell verlegt, aber nach Möglichkeit würde ich mir gerne dieses Aufwand sparen und mich irgendwie irgendwo an die originalen Leitungen hängen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 16.03.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Der Fabia hat keinen Benzinrücklauf an der Einspritzleiste. Vor- und Rücklauf hast du von der Kraftstoffpumpe zum Kraftstofffilter. Der Druckregler ist je nach Ausführung im Kraftstofffilter integriert oder an diesen separat angeflanscht. Den Filter und die entsprechenden Leitungen findest du vor der Hinterachse auf der rechten Seite.
     
Thema: Wo verlaufen die Benzinleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinleitung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wo verlaufen die Benzinleitungen - Ähnliche Themen

  1. Dynamischer Blinker- Blinker mit "Verlauf" wie beim A6 möglich?

    Dynamischer Blinker- Blinker mit "Verlauf" wie beim A6 möglich?: Moin zusammen. Kurze Frage an die OBD Spezis... Gibt es eine Möglichkeit den Blinker beim Superb mit einem "Verlauf" (dynamischer Blinker) wie...
  2. Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln

    Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln: Hallo an alle Felischrauber, bin dabei, die langen Bremsleitungen und die Benzinleitungen zu wechseln, habe alles ausgeklipst kann die Leitungen...
  3. Verlauf bei Kaskoschäden/Höherstufung?!

    Verlauf bei Kaskoschäden/Höherstufung?!: Hallo zusammen, mir ist Anfang des jahres jemand ans Auto gefahren aber natürlich abgehauen, naja was solls. Hab den Schaden dann schätzen lassen...