Wo Unterlagen für Mobilitätsgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noi76, 16.04.2004.

  1. noi76

    noi76 Guest

    Ich habe einen recht neuen Fabia (2 Monate) und ich habe hier immer wieder von der Mobilitätsgarantie gelesen, was dahinter steckt und die lustige Sache mit den Aufklebern im Serviceheft.

    Gestern habe ich mal meine Unterlagen im Handschuhfach studiert. Leider habe ich nirgens einen Hinweis auf die Mobilitätsgarantie gefunden, weder im Serviceheft, noch in der Anleitung. Ist das normal so oder fehlt mir da was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @noi76

    In Deinem Serviceheft müsste die Übergabe eingetragen sein mit Stempel etc.
    Bei der nächsten Insp. erhälst Du einen Aufkleber im Serviceheft, der dann
    als Verlängerung der Mobilitätsgarantie dient.
    (Aufkleber muss mit fortlaufender Nummer sein).

    Michael
    [​IMG]
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Jep, die Übergabeinspektion ist eingetragen und abgestempelt. Dann ist ja alle in Ordnung.

    Danke für die Info.
     
Thema:

Wo Unterlagen für Mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

Wo Unterlagen für Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Mobilitätsgarantie

    Mobilitätsgarantie: Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fabia 3 gekauft. Es ist wirklich ein sehr tolles Auto. Nur leider hat er nun einen Motorschaden und steht...
  3. Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?

    Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?: Hallo liebe Skoda- Freunde! Ich hab meinen ersten Skoda und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Der Vorbesitzer hat auch bis 90 TKM alle...
  4. nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall

    nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall: Hörte gestern folgende Aussage vom freundlichen: Zitat: 1. Inspektion beim O³ bei zimlich genau 30000 km oder 2 Jahren (zum Garantieende) Und...
  5. Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme

    Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme: Hi, ich wollte mal hören, ob es noch mehr Leute gibt, die nachträglich Probleme mit der Kostenübernahme hatten, wenn sie die Mobilitätsgarantie...