wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN

Diskutiere wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; abend community habe mal ne frage, habe ich die kabel in der tür liegen, die das Türlicht beleuchten sollten?? weil ich habe nur Reflektoren und...

  1. #1 Fabialous, 27.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    abend community

    habe mal ne frage, habe ich die kabel in der tür liegen, die das Türlicht beleuchten sollten??
    weil ich habe nur Reflektoren und keine lampen und ich wollte mir eine Unterbodenbeleuchtung an dieses Kabel anschließen (Mit schalter dazwischen) für showzwecke.

    bzw wo kann ich sonnst die beleuchtung anschließen das wenn ich die Tür öffne das es dan angeht

    mfg fabialous
     
  2. SvenFa

    SvenFa Guest

    Innenleuchte
     
  3. #3 Fabialous, 28.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    da habe ich offtmals gehört das da de sicherungen rausfliegen. weil de spanung dann zu hoch sei
     
  4. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hallo :)

    Also nen Bekannter hat es so gemacht da es ja nur für Showzwecke sind .

    .:~>Von der Batterie 2 Kabel un den Innenraum Gelegt,
    .:~>Dort einen schalter eingebaut (Neben der Gangschaltung),
    .:~>Von dort aus dan an die Leuchten.

    Ps Würde karbel nehmen die 12V aushalten dann Dürfte eigentlich nix Rausfliegen ggf. Sicherrung Zwischenklemmen.

    mfG
    Tonii
     
  5. #5 FabiaOli, 28.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich hab meine Fußraumbeleuchtung auch an der Deckenleuchte mit angeklemmt, komplett vorn und hinten, da fliegt gar nix, das bissl Licht bruacht ja nicht unendlich viel Strom.

    Ich will ja auch nix sagen mein Guter, aber ich persönlich würde den erstmal tieferlegen und paar schöne 17er drauf packen und dann über eine U-Beleuchtung nachdenken.
    Eine hohe Kiste mit Stahlus und Radkappen und dann U-Beleuchtung????
    Meinst du das kommt so gut?
    Aber das ist auch nur mein Denken, wenns dir gefällt, dann tu es ;)
    Will ja niemanden meine Meinung aufzwingen. :)
     
  6. SvenFa

    SvenFa Guest

    Und wenn dann nimmst du ein Relais und die + Leitung von der innenleuchte nimmst du als Steuerleitung und die Spannungsversorgung abgesichert direkt von der Battarie.

    Davon ab hatte in meinem 1.ser ungefähr 50 Leds + einige neonröhren alle über die Innenleucht laufen. Alles ohne Probleme
     
  7. #7 Fabialous, 29.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    nagut mal sehen wie ich es am dümmsten mache aber ich werd das schon hinbekommen!
    danke für eure hilfen
     
  8. #8 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also wenn dann muss man die Masse nehmen von der Innenleuchte und das Dauerplus von der Bat, dann klappts ^^
     
Thema:

wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN

Die Seite wird geladen...

wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN - Ähnliche Themen

  1. Unterboden/Vorderachse FL

    Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  3. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  4. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  5. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...