wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabialous, 27.07.2010.

  1. #1 Fabialous, 27.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    abend community

    habe mal ne frage, habe ich die kabel in der tür liegen, die das Türlicht beleuchten sollten??
    weil ich habe nur Reflektoren und keine lampen und ich wollte mir eine Unterbodenbeleuchtung an dieses Kabel anschließen (Mit schalter dazwischen) für showzwecke.

    bzw wo kann ich sonnst die beleuchtung anschließen das wenn ich die Tür öffne das es dan angeht

    mfg fabialous
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Innenleuchte
     
  4. #3 Fabialous, 28.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    da habe ich offtmals gehört das da de sicherungen rausfliegen. weil de spanung dann zu hoch sei
     
  5. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hallo :)

    Also nen Bekannter hat es so gemacht da es ja nur für Showzwecke sind .

    .:~>Von der Batterie 2 Kabel un den Innenraum Gelegt,
    .:~>Dort einen schalter eingebaut (Neben der Gangschaltung),
    .:~>Von dort aus dan an die Leuchten.

    Ps Würde karbel nehmen die 12V aushalten dann Dürfte eigentlich nix Rausfliegen ggf. Sicherrung Zwischenklemmen.

    mfG
    Tonii
     
  6. #5 FabiaOli, 28.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hab meine Fußraumbeleuchtung auch an der Deckenleuchte mit angeklemmt, komplett vorn und hinten, da fliegt gar nix, das bissl Licht bruacht ja nicht unendlich viel Strom.

    Ich will ja auch nix sagen mein Guter, aber ich persönlich würde den erstmal tieferlegen und paar schöne 17er drauf packen und dann über eine U-Beleuchtung nachdenken.
    Eine hohe Kiste mit Stahlus und Radkappen und dann U-Beleuchtung????
    Meinst du das kommt so gut?
    Aber das ist auch nur mein Denken, wenns dir gefällt, dann tu es ;)
    Will ja niemanden meine Meinung aufzwingen. :)
     
  7. SvenFa

    SvenFa Guest

    Und wenn dann nimmst du ein Relais und die + Leitung von der innenleuchte nimmst du als Steuerleitung und die Spannungsversorgung abgesichert direkt von der Battarie.

    Davon ab hatte in meinem 1.ser ungefähr 50 Leds + einige neonröhren alle über die Innenleucht laufen. Alles ohne Probleme
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabialous, 29.07.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    nagut mal sehen wie ich es am dümmsten mache aber ich werd das schon hinbekommen!
    danke für eure hilfen
     
  10. #8 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wenn dann muss man die Masse nehmen von der Innenleuchte und das Dauerplus von der Bat, dann klappts ^^
     
Thema:

wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN

Die Seite wird geladen...

wo Unterboden beleuchtung anklemmen?? Tür öffnen=Unterbodenbel. AN - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...