Wo und wie wascht Ihr eure Autos?

Diskutiere Wo und wie wascht Ihr eure Autos? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal das Ergebnis nach einer Rinselesswäsche mit Ech2o (30min)

?

Wo wascht ihr eure Autos so?

1. 1. Bürsten bzw Softwaschanlage an der Tankstelle

117 Stimme(n)
    47,6%
  2. 2. SB Waschanlage mit Hochdruckreiniger und Bürstenaufsatz

74 Stimme(n)
    30,1%
  3. 3. bei einen KFZ Aufbereiter machen lassen

10 Stimme(n)
    4,1%
  4. 4. zu Hause (was in manchen Städten und Gemeinden verboten ist)

72 Stimme(n)
    29,3%
  5. 5. SB-Waschplatz mit Eimer, Schwamm und Wasserschlauch

43 Stimme(n)
    17,5%
  6. 6. gar nicht

12 Stimme(n)
    4,9%
  7. 7. sonstiges

11 Stimme(n)
    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    109200
    Hier mal das Ergebnis nach einer Rinselesswäsche mit Ech2o (30min)

Anhänge:

2. Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Hast Recht! Meine sind auch nur 40 x 40 cm.

Thema:

Wo und wie wascht Ihr eure Autos?

Die Seite wird geladen...

Wo und wie wascht Ihr eure Autos? - Ähnliche Themen

1. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  2. EU Superb Kombi - Felgenauswahl nicht für Autos aus Dänemark ?

EU Superb Kombi - Felgenauswahl nicht für Autos aus Dänemark ?: Hallo, ich möchte mir einen 2.0 TSI als Style kaufen, dabei gefallen mir die 19" Trinity Felgen sehr gut. Aus Preisgründen soll es ein EU -...
  3. Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?

Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?: Moin moin, es stellt sich die Frage: Wie steht ihr zu Supersportlern wie Ferrari oder Lamborghini, zu gepimpten Serienautos von Brabus, Abt oder...
  4. Lange Standzeit bei Minustemperaturen - was ist bei Start des Autos nun zu beachten?

Lange Standzeit bei Minustemperaturen - was ist bei Start des Autos nun zu beachten?: Hallo, ich habe meinen Skoda (Yeti 1.2 TSI, Baujahr 2010) seit knapp 3 Wochen nicht benutzt und er steht seitdem bei fast durchgehenden...
  5. haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen?

haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen?: Hallo zusammen, kurz gefragt, haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen? Damit meine ich "Normal" Autos, die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden