Wo und wie Sitze reinigen lassen ?

Diskutiere Wo und wie Sitze reinigen lassen ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neulich hat sich ein Hund in meinen Octavia übergeben, er hat Sitze und Teppiche erwischt. Es ist bei der Hitze im Moment kaum in dem...

1. Marian

Marian Guest

Hallo,

neulich hat sich ein Hund in meinen Octavia übergeben, er hat Sitze und Teppiche erwischt. Es ist bei der Hitze im Moment kaum in dem Auto auszuhalten. Ich habe bereits versucht, mit Polsterschaum und Febreeze den
    Geruch zu beseitigen, doch nach spätestens einem Tag ist der wieder fast so stark wie vorher. Kann man irgendwo den Innenraum professionell tiefenreinigen lassen ?

Gruß,
    Marian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 10.06.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

clean car

cosy wash

elf tankstellen

ich bin meist bei clean car (immer vor und nach der wintersaison)

Thema:

Wo und wie Sitze reinigen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Wo und wie Sitze reinigen lassen ? - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  4. Superb Sitze 2017

Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  5. Pick up Sitze klappbar?

Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...