Wo und wie Sitze reinigen lassen ?

Diskutiere Wo und wie Sitze reinigen lassen ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neulich hat sich ein Hund in meinen Octavia übergeben, er hat Sitze und Teppiche erwischt. Es ist bei der Hitze im Moment kaum in dem...
  • Wo und wie Sitze reinigen lassen ? Beitrag #1

Marian

Guest
Hallo,

neulich hat sich ein Hund in meinen Octavia übergeben, er hat Sitze und Teppiche erwischt. Es ist bei der Hitze im Moment kaum in dem Auto auszuhalten. Ich habe bereits versucht, mit Polsterschaum und Febreeze den
Geruch zu beseitigen, doch nach spätestens einem Tag ist der wieder fast so stark wie vorher. Kann man irgendwo den Innenraum professionell tiefenreinigen lassen ?

Gruß,
Marian
 
  • Wo und wie Sitze reinigen lassen ? Beitrag #2

yellowcar

Guest
clean car

cosy wash

elf tankstellen

ich bin meist bei clean car (immer vor und nach der wintersaison)
 
Thema:

Wo und wie Sitze reinigen lassen ?

Wo und wie Sitze reinigen lassen ? - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Große Probleme mit Auto - Wie soll ich mich verhalten?: Halo Leute! Ich versuche mal meinen 'Fall' so simpel (und hoffentlich emotionslos) wie möglich zu schildern. Anfang April rennt mir ein Reh in...
Endlich ist er da!: Yeti Beurteilung nach 3 Tagen: (Das Auto habe ich für meine Frau bestellt, die eigentlich einen Tiguan wollte, ich musste also ganz schön...
Oben