Wo STHZ Display einbauen?

Diskutiere Wo STHZ Display einbauen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich am besten den Display einer Webasto TermoTop C verbauen? Gab es nicht eine spezielle Türverkleidung, in der Werksmäßig der...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

wo kann ich am besten den Display einer Webasto TermoTop C verbauen? Gab es nicht eine spezielle
    Türverkleidung, in der Werksmäßig der Display verbaut ist?

Das Teil sollte so unauffällig bzw. orig. Verbaut werden wie möglich.

Gruss,
    Timo

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    fürn Passat gibt es einen Halter für die linke Türtasche

Webasto-Nr. 97750A

Thema: Wo STHZ Display einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 97750A webasto

Die Seite wird geladen...

Wo STHZ Display einbauen? - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...