Wo steht euer Octavia??? Garage oder Draußen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Flo, 26.08.2006.

?

Wo steht euer Octavia II?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.09.2006
  1. Garage

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Draußen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Flo

Flo Guest

:) einfach mitmachen :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 26.08.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Werd doch mein Auto net vor der Tür stehenlassen.....

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Meistens in der Garage.......

5. EAGLE

EAGLE Guest

EDIT: --- Meinung geändert --- keine Meinung.

6. #5 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Unsere Fahrzeuge sind Familienmitglieder, die bedauerlicher Weise in der Garage nächtigen.

Rudi Carrera

7. #6 Pampersbomber, 27.08.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Aus versicherungstechnischen sowie liebhabertechnischen Gründen natürlich ausnahmslos nur in der Garage.

Schönen Gruß
    Stefan

8. #7 PimpMyHeart, 27.08.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Seit dem Umzug von Hamburg in den Harz steht mein Octi leider draußen. Aber bald kriegt mein Baby seinen Carport. In meiner Garage ist nur Platz für einen 911er Porsche. :cool:

9. #8 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Welchen 911er haste denn? Ich fand den 964 C2 noch als letzten echten Porsche, weil eben noch luftgekühlt. Mit der Cup-Auspuffanlage kanste eigentlich nur noch mit offenen Fenstern durchn Tunnel fahren, endgeil der Sound!

Rudi

10. #9 PimpMyHeart, 27.08.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    21000
    Es ist ein 83er Porsche 911 mit Turbo-Heckflügel. Schaut übrigens genau so aus wie der hier!

11. EAGLE

EAGLE Guest

Ui :wow: , na da haste ja ne echte Wertanlage im Haus, Knuddl... ist der fahrtüchtig (und über ein Wochenende buchbar.. :bluemchen: (nee, nur Spaß) ) ?

12. #11 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Das ist fast die schönste Karosserieform, nur übertroffen von nem 17er RS mit Bürzel. Sehr schön auch die Fuchsfelgen! Ja, das sind noch Autos!!!!!
    Kinners, die Leistung ist ja fast vergleichbar mit dem RS, nur, der Porsche geht echt um Längen besser. Wir sind früher öfters mit dem 964 C2 unterwegs gewesen, war echt geil.

Nee, nich mir gehörte der, sondern meinem besten Freund, bis die erste große Inspektion kam, danach hat er aufgegeben. Das hat aber 2,5 Jahre Freude gemacht, genauso, wie der BMW Z1, mit dem wir fast 10 Jahre im Sommerurlaub waren ( gehörte den Eltern des Freundes ). Ach, ich schweife ab, sorry, waren einfach schöne Erlebnisse.

Rudi

13. #12 PimpMyHeart, 27.08.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    21000
    Hihi...reingelegt! :smoke: :elk:
    Der Porsche gehört dem Eigentümer unseres Hauses. Da der im fernen Ausland lebt und arbeitet, habe ich dem Porsche Unterschlupf gewährt. Allerdings auch nur in der Hoffnung, dass bald mein Carport kommt. Wenn er meiner wäre würde ich eher in auf der Auffahrt vor sich hin rosten lassen, als das mein geliebter Octi nachts alleine draußen steht.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Spaß. Aufgrund des mächtigen Ärgers, den ich im Moment mit meinem Autohaus und meinem Baby habe, brauchte ich eine kleine Aufheiterung. Ein ausführlicher Bericht über die monatelange Leidensgeschichte, die momentan ihren Höhepunkt erreicht hat, folgt übrigens nach Klärung aller Angelegenheiten. Dann geht´s hier rund! Versprochen! :prost:

P.S. Ich habe übrigens auch nie mit nur einem Wort behauptet, dass der Porsche mir gehört. :tanzen:

14. #13 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Naja, seit 1976 rostet n Porsche auch nicht mehr vor sich hin. Is schon OK.

Trotzdem ist das ein schönes Auto.

Rudi

15. #14 pietsprock, 27.08.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    auch ich habe übrigens nie behauptet, dass es der porsche vom octi-knuddl ist... *lach* nur, dass da bei ihm einer in der garage steht...

mein fabia steht von november bis april in der garage und von mai bis oktober draußen in der einfahrt....

im sommer sehr praktisch, da ich mir dadurch das rausfahren aus der garage spare... einfach aufschließen, reinspringen, losfahren...

16. #15 HessenIre, 27.08.2006
    HessenIre

HessenIre Guest

Hallo Flo,

mein guter Octi I steht, seit ich ihn habe, das ganze Jahr unterm Himmelszelt, aber im Frühjahr 2007 gibt es endlich eine Garage...
    Aber wenn man das Auto fleissig reinigt (Lack schön pflegen etc.) dann passiert da eigentlich nix...

Allzeit gute Fahrt und viele Kilometer freie Straßen(und hoffentlich noch zu bezahlender Sprit in Zukunft, hahaha...)

Viele Grüße

17. Flo

Flo Guest

hi hessenire,

ja hoffe auch das der sprit bezahlbar bleibt. habe heute nen vorstellungsgespräch bei der tankstelle mit der muschel :) möchte da gerne so bis nächstes jahr arbeiten und dann im nächsten jahr ne ausbildung als automobilkaufmann im skoda autohaus machen. Dieses jahr noch einen ausbildungsplatz in einem skoda autohaus zu bekommen, ist sicherlich nur ein traum oder? jedenfalls würde ein riesentraum für mich in erfüllung gehen. :)

18. #17 Spenser, 28.08.2006
    Spenser

Spenser Guest

Der meine steht auch in der Garage....sonst hätte ich keinen neuen bestellt.

Hab mal meinem Passat 35I trotz Pflege zuschauen können wir er nach 7 Jahren Garage in 2 Jahren im Freien über den Jordan ging.....echt der Wahnsinn. :nee:

Mal sehen wie es mir so mit dem O² ergeht, da meine Beziehung mit einem Auto so ca. 8 Jahre hält :zwinker: :victory:

19. #18 uweklatt, 29.08.2006
    uweklatt

uweklatt

Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

:nee: der optimale Unterstand ist eigentlich ein Carport.
    Von oben kommt nichts ans Fahrzeug und Feuchtigkeit kann schnell abtrocknen.

Auf eine Garage kann ich gut verzichten, da stapelt sich doch nur das Gerümpel ;-)

Tschau
    Uwe

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheOidter, 29.08.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    In der Garage, nen RS lässt man nicht auf der Strasse stehen :D :P

22. #20 freddy558, 30.08.2006
    freddy558

freddy558

Hallo Flo,

Mein RS steht ca. 9h in der Garage, ca. 9h auf dem Firmenparkplatz und die restliche Zeit hab ich Spass.:fahren:

Gruß aus Bayern

Freddy

Thema:

Wo steht euer Octavia??? Garage oder Draußen?

Die Seite wird geladen...

Wo steht euer Octavia??? Garage oder Draußen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...