Wo steckt die Zentralveriegelung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GeckoLeopard, 08.07.2005.

  1. #1 GeckoLeopard, 08.07.2005
    GeckoLeopard

    GeckoLeopard Guest

    Hallo Allerseits!

    Kann mir jemand sagen, wo im Fabia Limousine BJ 2002 das Steuergerät für die Zentralveriegelung sitzt?

    Was für ne Zentralveriegelung ist überhaupt verbaut? (elektrisch, pneumatisch, mechanisch....)???

    Hab mir eine sogenanntes Chirp Modul (akkustische Zentralverriegelungs-
    Quittierfunktion) zugelegt und möchte gerne vorher Bescheid wissen, was das für nen Aufwand macht.
    (Dann kann mir in der Werkstatt keiner was vorlügen)

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    das steht zwar schon in diversen threads, aber ich schreib es gerne nochmal:

    die steuereinheit sitzt im fußraum des fahrers, schräg über dem gaspedal hinter der fußraumlüftung.

    der aufwand ist nicht gering, die werkstatt wird sicher knapp 2 stunden veranschlagen, schätze ich.
     
Thema:

Wo steckt die Zentralveriegelung?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt die Zentralveriegelung? - Ähnliche Themen

  1. Zentralveriegelung Funk spinnt

    Zentralveriegelung Funk spinnt: Hallo Fahrzeug Fabia 2002 Stufenheck Hab ein kleines Problem - also Schloss Fahrerseite war defekt - also ein neues besteltt und eingebaut, Dann...
  2. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

    Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...
  3. Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

    Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97. Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich...
  4. Batterie leer, Motor läuft weiter obwohl Schlüssel nicht steckt

    Batterie leer, Motor läuft weiter obwohl Schlüssel nicht steckt: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia BJ 2009, 1.6, 101 PS, Wenn ich den Wagen 2 tage nicht bewege, dann ist meine Batterie leer. Ich habe die...
  5. Zentralveriegelung Defekt?

    Zentralveriegelung Defekt?: Hi Leute, Seit kurzem funktioniert bei mir die Beleuchtunt und die ZV hinten links nicht, hab erstmal gedacht es liegt vllt am Türschloss, hab ein...