Wo steckt denn das Bluetooth Mikrofon?

Diskutiere Wo steckt denn das Bluetooth Mikrofon? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das in der Mitte des Dachhimmels, in der Nähe des Brillenfachs?

  1. #1 Frankk F, 15.05.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ist das in der Mitte des Dachhimmels, in der Nähe des Brillenfachs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 15.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema:

Wo steckt denn das Bluetooth Mikrofon?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt denn das Bluetooth Mikrofon? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...