wo soll das hin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schwaneweder, 11.08.2010.

  1. #1 Schwaneweder, 11.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Hab mich jetzt mal an den Tfl Einbau gemacht. Lichter hab ich bereits eingebaut, nun steht das Verkabeln an. Hier und im I-Net steht ja ohne ende was drin, aber leider habe ich nichts über das wesentliche gefunden.
    Wo zum Teufel kann man das Steuergerät/Relais hinbasteln. Hab gesucht und gesucht im Motorraum, habe aber keine passende Stelle gefunden.
    Und das Zweite ist, ein Kabel muß ja an das Zündplus und anscheinend gibs da ja nichts im Motorraum, also auf Sicherung 15 Klemmen. Da hin zukommen ist ja so ne sache. Kann ich dan du die Öffnung gehen, wo der Draht rauskommt um die Motorhaube zu öffnen?
    Bin für alle vorschäge Dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaneweder, 12.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Hat sich erledigt, hab festgestellt, dass das Modul garnicht an Zündplus muss. Wird nur an Batterie und Standlicht angeschlossen.
     
Thema:

wo soll das hin?