Wo Skoda Suberb Exclusive kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von impact, 21.02.2007.

1. impact

impact Guest

Hallo !

Ich werde mir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen Skoda Superb Exclusive kaufen. Der kostet zwar um einiges mehr als ich eigentlich als Budget für ein neues Auto eingeplant hatte, ist aber immernoch viel biller als vergleichbare Autos....

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch: Wo kaufe ich den am Besten ? Beim nächsten Skoda-Händler in der Stadt, oder gibts da bessere Möglichkeiten ? Wichtig ist mir allerdings, das der Wagen noch die komplette Garantie hat.

Außerdem habe ich mich gefragt, ob noch Änderungen im Ausstattungspaket möglich sind. So brauch ich z.b eigentlich kein radio, dafür hätte ich aber gerne die verstärkte Batterie und die verstärkte Lichtmaschine...

Gibts beim Superb irgendwelche bekannten typischen Probleme oder Kinderkrankheiten ? Nicht das mangels Info hinterher das böse erwachen kommt......

Das ist übrigens mein erster Neuwagen. Wenn ihr noch Tips zum Kauf habt, ich bin für alles dankbar.

Grüße,
    Impact

Achja - es wird ein 2.0 oder 2.5 TDI :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

muss mal fragen ob dein Skoda Händler um der ecke den Anbietet. Würde den 2.5TDI
    nehmen fährt sich einfach spitze, bin richtig begeistert (stadt 5.8-6.5l Durchschnitt bei 60-70km/h)

Ich glaube das radio muss schon nehmen...

mfg

4. Juli66

Juli66 Guest

Hi, also kaufen must Du ihn schon dort, wo er auch angeboten wird. Ich glaube nämlich gehört zu haben, dass nicht alle Händler den im Angebot haben. Zu Ausstattungsmerkmalen benutze doch einfach den Konfigurator von skoda.de, wenn ich mich nicht irre, war da nicht viel zu ändern. Ich würde an Deiner Stelle mir mal ein Angebot für einen selbst Zusammengestellten machen lassen, vielleicht kommst Du da auch ganz gut weg. Also dann viel Spass!!!

5. #4 skodawuppertal, 27.02.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

Den Superb Exclusive gibt es nicht als 2.5 Liter TDI. Nur als 2.0 und 1.8 T Benziner und 1.9 sowie 2.0 TDI. Der 2.0 TDI hat einen Partikelfilter.

Wir bieten den Exclusive nochmals günstiger an. Also kannst du dir gerne bei uns ein Angebot einholen wenn du möchtest.

Ausstattungsmäßig kann man so gut wie nichts ändern. Metallic bzw. Perleffekt ist Serie. Gegen Aufpreis gibt es nur die kleine Navi mit Wechsler und eine Freisprechanlage zu haben.

Gruß Berti

Mehr Infos dazu auf unserer Seite:
    www.skodawuppertal.de

6. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sirtom2000, 28.02.2007
    sirtom2000

sirtom2000

Hi,

hier meine Erfahrungen:
    Bisher sehr zufrieden. Habe den Wagen als 2-Jahres-Wagen direkt von Skoda Deutschland (Geschäftswagenpool) gekauft.
    Allerdings waren die Bremsen Schrott! Wurde aber auf Garantie gemacht.
    Einzige Wehrmutstropfen:
    1. Schweeeeeeerer Kofferraummechanismus. Wurde hier schon oft diskutiert. Geht wirklich sauschwer.
    2. Aschenbecherdekel vorne springt immer auf. Hier auch genügend Treats.
    3. Lass dir gleich den Radiocode von Skoda besorgen! Habe jetzt nach leerer Batterie damit Ärger. Der wird nämlich nicht mitgeliefert!!!
    Radio muß ausgebaut werden und Code bei Skoda angefordert werden. DIE Lizenz zum Geld drucken.
    4. Finger weg von der Freisprechanlage. Bei mir rauscht´s nur, und ein FACHBETRIEB für Radio und Telefon sagte mir, es liegt an der veralteten Technik (kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen)! Also lieber Parrot o.ä. nehmen.

Ansonsten ein feines Auto (habe den 2,5 TDI mit der gewünschten Ausstattung) mit hohem Kopfdreheffekt bei den Passanten (achte mal drauf !).

Würde mich mal über dein Urteil freuen falls du Ihn kaufst.

Gruß und viel Spass damit
    sirtom2000 Thomas

9. #7 skodawuppertal, 01.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

Skoda Superb Exclusive mal anders...

Thema:

Wo Skoda Suberb Exclusive kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Skoda Suberb Exclusive kaufen ? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...