Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais?
Diskutiere Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Superb den Fehlerspeicher ausgelesen. Ich sollte das Glühzeitsteuergerät tauschen. Kann mir jemand den Einbauort beschreiben...
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #1
Hallo, ich habe im Superb den Fehlerspeicher ausgelesen. Ich sollte das Glühzeitsteuergerät tauschen. Kann mir jemand den Einbauort beschreiben oder noch besser auf Bild zeigen? Das wäre wirklich toll!
Vielen Dank im Vorfeld Gruß Boldo
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #2
Wie oft ist denn der Fehler aufgetreten?
Mit was hast du ausgelesen? Zeige doch mal den Bericht bitte.
Und wenn sind es doch nur einzelne Glühkerzen. Die sind doch am MStg ein eigenes wüsste ich jetzt nicht dass der das hat.
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #3
Wenn sich nix geändert hat sollte das irgendwo unter der Ebox sein.
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #4
Je nach Motor befindet sich das Glühzeitsteuergerät (R6) und die entsprechende Sicherung Nr. 9 (7,5A) vorne links im Motorraum.
Siehe Bedienungsanleitung.
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #5
Hi super, vielen Dank für die Infos. Ich werde am Wochenende mein Glück versuchen.
Gruß
-
-
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais? Beitrag #6
Kann aufjedenfall sinnvoll sein das zu tauschen ist bekannt das hier neuere Versionen gibt und es hier oft Probleme gibt glaube laut TPI sollte hier dann je nach verbauten SW bzw HW Version ein Index "E" verbaut werden

Thema:
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais?