Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

Diskutiere Wo sitzt genau der Öldruckschalter ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
vizslapippi

vizslapippi

Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Crailsheim
Fahrzeug
Skoda 1,2 TSI
Hallo liebe Yeti Freunde....

Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt.
Nun denke ich das der Öldruckschalter defekt ist, wo genau sitzt der Schalter ?

Gruss

Tim
 
Thema:

Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

Wo sitzt genau der Öldruckschalter ? - Ähnliche Themen

Abblendlicht fällt einseitig nach Sekunden aus: Hallo zusammen, der 2011er Yeti 1,2 TSI einer Nachbarin zeigte hatte ein defektes Abblendlicht links. das hatte er schon häufiger, wohl nach der...
Ganzes Auto ruckelt im Stand: Hiho Freunde, Meine Freundin kam grade ganz aufgelöst nach Hause. Momentan fährt sie mit unserem octavia zur Arbeit. Nun stand sie auf dem Weg...
Ölverbrauch und klappern nun Motorkopftausch: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...

Sucheingaben

wo sitzt der öldruckschalter skoda fabia 1.2 l 63kw

,

skpda fabia 2 Öldruckschalter anleitung

,

wo sitzt beim skoda octavia der öldruckschalter

,
wo sitzt der öldruckschalter skoda fabia 2
, porsche 924 öldruckschalter sitzt wo
Oben