Wo sitzt die Kraftstoffpumpe?

Diskutiere Wo sitzt die Kraftstoffpumpe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich müsste nur kurz wissen, wo beim Fabia I, 1.2l, 40kw die Benzinpumpe sitzt. Möglichst genau Beschreibung, ich hab ein Bild der Pumpe...

  1. #1 AlbertEinstein, 30.05.2011
    AlbertEinstein

    AlbertEinstein

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich müsste nur kurz wissen, wo beim Fabia I, 1.2l, 40kw die Benzinpumpe sitzt.
    Möglichst genau Beschreibung, ich hab ein Bild der Pumpe gesehen und konnte sie auf Anhieb nicht sehen, als ich unter die Haube geschaut habe.

    M.f.G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 30.05.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Unterm Rücksitz. Bank hochklappen, da haste nen Deckel und da drunter sollteste die Benzipu finden. :thumbup:
     
Thema: Wo sitzt die Kraftstoffpumpe?
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Kraftstoffpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  2. Kraftstoffpumpe schnarrt

    Kraftstoffpumpe schnarrt: Hallo zusammen, meine Kraftstoffpumpe (die zwischen Filter und HD Pumpe) schnarrt, allerdings nur sporadisch. Wurde auch schon getauscht. Woran...
  3. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  4. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  5. Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt

    Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt: Hallo! Als ich vorhin die Tür von meinem Auto öffnete, blieb das Licht im Innenraum aus. Bei einem Blick in den Sicherungskasten sah die...