Wo sitzt die Kraftstoffpumpe?

Diskutiere Wo sitzt die Kraftstoffpumpe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich müsste nur kurz wissen, wo beim Fabia I, 1.2l, 40kw die Benzinpumpe sitzt. Möglichst genau Beschreibung, ich hab ein Bild der Pumpe...

  1. #1 AlbertEinstein, 30.05.2011
    AlbertEinstein

    AlbertEinstein

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich müsste nur kurz wissen, wo beim Fabia I, 1.2l, 40kw die Benzinpumpe sitzt.
    Möglichst genau Beschreibung, ich hab ein Bild der Pumpe gesehen und konnte sie auf Anhieb nicht sehen, als ich unter die Haube geschaut habe.

    M.f.G
     
  2. #2 reddriver, 30.05.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Unterm Rücksitz. Bank hochklappen, da haste nen Deckel und da drunter sollteste die Benzipu finden. :thumbup:
     
Thema: Wo sitzt die Kraftstoffpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe skoda fabia

    ,
  2. wo sitzt die benzinpumpe skoda fabia

    ,
  3. relais sitz benzinpumpe skoda fabia

    ,
  4. wo sitzt die benzin pumpe beim skoda,
  5. schaltrelais kraftstoffpumpe skoda fabia,
  6. skoda fabia benzinpumpe wechseln,
  7. benzinpumpe skoda yeti,
  8. skoda ii dieselpumpe unter sitz,
  9. fabia combi Kraftstoffpumpe ort,
  10. skoda fabia kraftstoffpumpe diesel,
  11. spritpumpe bei skoda fabia,
  12. kraftstoffpumpe skoda,
  13. skoda fabia benzinpumpe,
  14. wo sitzt die benzinpumpe beim skoda fabia,
  15. wo liet diesellpumpe bei skods flecia,
  16. wo liegt dieselpumpe bei skoda felcia,
  17. yeti benzinpumpe,
  18. benzinpumpe skoda fabia combi 1 4-16v wo,
  19. skoda kraftstoffpumpe,
  20. wo sitzt die Benzin pumpe im Skoda Fabia ,
  21. skoda yeti wo sitzt die benzinpumpe,
  22. benzinpumpe fabia,
  23. 1.2 tsi brummende kraftstoffpumpe,
  24. skoda fabia benzinpumpe wo ist,
  25. wo sitzt die benzim pumpe beim skoda
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Kraftstoffpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  3. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

    Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  4. 2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?

    2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?: Hallo zusammen, bei unserem O3 scheint der Öldruckschalter defekt zu sein oder ein anderes Problem (Steckverbindung?) zu haben. Frage: wo sitzt...
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...