Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor?

Diskutiere Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir gerade bei vdF meinen Traum-Yeti zusammengestellt - mit Radio Swing. Wo sitzt da eigentlich der USB-Anschluss für das...

1. #1 Fabia2015, 11.08.2015
    Fabia2015

Fabia2015

Moin,

ich habe mir gerade bei vdF meinen Traum-Yeti zusammengestellt - mit Radio Swing. Wo sitzt da eigentlich der USB-Anschluss für das Apple-Telefon? In der Jumbo-Box (was ja am meisten Sinn machen würde...)?

VG
    F2015

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    In der BA vom Swing steht folgendes.
    "Der USB-Eingang befindet sich in der Mittelkonsole vorn und ist mit dem Symbol [​IMG] gekennzeichnet. Der genaue Einbauort des Eingangs Betriebsanleitung.
    In der Betriebsanleitung vom Yeti ist dann auf S.98 folgendes Bild zu finden.
    Falls du mal vorher schon mal stöbern möchtest kannst du die BA HIER runterladen.
    Woddi

Edit: oben rechts noch vor dem download die Sprache einstellen ;)

Anhänge:

Thema: Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die usb beim yeti

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor? - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland

Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Handler die Produktionswoche KW 17/2017 für meinen Yeti Drive genannt bekommen. Zum Zeitraum der ÜBerstellung...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...