Wo sitzt der Ölfilter?

Diskutiere Wo sitzt der Ölfilter? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht, für den Skoda Fabia gibt es kein Thema wo besprochen wird, wo der Ölfilter sitzt....

  1. Jan_W

    Jan_W

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burghardt, Bremen
    Hi an alle,

    ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht, für den Skoda Fabia gibt es kein Thema wo besprochen wird, wo der Ölfilter sitzt.

    Kann mir einer die genaue Position vom Ölfilter sagen?



    Vielen Dank
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Nimm mal die obere Motorabdeckung ab und schau nach unten. (muss nicht unbedingt abgenommen werden)
    Du wirst ihn dann schon sehen.

    MfG
     
  4. #3 aisbier, 05.08.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahne böses....wenn man den Oelfilter schon nicht findet......
     
  5. S

    S Guest

    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Ich hab´s mir aber verkniffen...

    MfG
     
  6. Jan_W

    Jan_W

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burghardt, Bremen
    Ich hab noch gar nicht nach geguckt ihr Schlaumeier.
    Gefunden hätte ich den auch, nur Fragen ist einfacher und kostet nichts.
    Nur um das mal kurz zu sagen.

    Hab schon einiges am Auto gemacht, nur eben noch nicht im Motorraum, und da kann man sich ja ruhig informieren.

    MfG
    Jan
     
  7. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SvenFa

    SvenFa Guest

    Aber zu welchem Preis siehst ja das einige das nicht verstehen und sich was verkneifen müssen.
     
  10. Jan_W

    Jan_W

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burghardt, Bremen
    Hallo Tonii,
    wie so ein Ding aussieht weiß ich wohl schon, aber danke trotzdem für das schöne Bild ;).
    Hab auch schon einen neuen bestellt und neues Öl, möchte nämlich den Ölwechsel selber machen.
    Ich wollte eben nur wissen wo das Teil sitzt, ob man da von oben oder unten ran muss.




    @ SvenFa: Ja egal möchte da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, ich weiß ja was ich kann oder mir zutrauen kann.
    Sonst endet das hier noch wie in einem 08 15 Forum, nämlich in einem Thema, wo nur die Beitragszahlen hochgehen und vom Thema nichts mehr drinne steht. :thumbsup:

    Na denn ein schönes Wochenende an alle!


    MfG
    Jan
     
Thema: Wo sitzt der Ölfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter skoda fabia 6y

    ,
  2. wo sitzt der Ölfilter beim Skoda Fabia

    ,
  3. skoda fabia ölfilterwechsel

    ,
  4. ölfilter skoda fabia htp,
  5. ölfilter fabia 1.2,
  6. ölfilter octavia sitz,
  7. wo sitzt der ölfilter beim skoda octavia,
  8. wo ist der ölfilter beim skoda roomster,
  9. skoda fabia 1.2 htp ölfilter,
  10. skoda citygo ölfilter wechsel,
  11. wo ist ölfilter skoda fabia 1.4 16v,
  12. sitz des oelfilter skoda yeti,
  13. wo ist ölfilter bei skoda fabia,
  14. wo ist ölfilter 1 2 htp ?,
  15. wo ist beim octavia 2 der ölfilter,
  16. roomster ölfilterwechsel,
  17. wo ist der Ölfilter beim Skoda citigo,
  18. skoda fabia 6y ölfilter wo sitzt,
  19. wo sitzt beim mito der Ölfilter,
  20. wo ist skoda fabia 2 ölfilter video,
  21. skoda ölfilter Standort ,
  22. ölfilter skoda wo,
  23. skoda roomster ölfilter,
  24. wo sitzt ölfilter skoda fabia 1.2,
  25. wo ist der ölfilter beim skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Ölfilter? - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Wo ist der Ölfilter

    Wo ist der Ölfilter: Hallo Gemeinde, es ist echt lächerlich die Frage, aber wo zum Teufel ist der Ölfilter beim 2.0 TDI (150PS) ?? Habe jetzt schon bei vielen Autos...
  3. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  4. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  5. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

    Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...