Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Old-Boy, 07.06.2011.

  1. #1 Old-Boy, 07.06.2011
    Old-Boy

    Old-Boy

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte den wie oben geschrieben wechseln am BBY Motor 1,4 16v Fabia Baujahr 2003.kann mir einer ein bild oder skitze zeigen wo der sitzt.?
    wäre echt toll.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Bild habe ich jetzt keines aber ich kann dir in etwa beschreiben wo das Teil sitzt.
    rechts neben dem Ventildeckel wo die Kühlschläuche zusammen kommen.
     
Thema: Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlmitteltemperaturgeber wo

    ,
  2. skoda octavia TDI kühlmitteltemperaturgeber G62

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62) - Ähnliche Themen

  1. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  2. Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt

    Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt: Hallo! Als ich vorhin die Tür von meinem Auto öffnete, blieb das Licht im Innenraum aus. Bei einem Blick in den Sicherungskasten sah die...
  3. Wo sitzt die KurbelgehäuseEntlüftung?

    Wo sitzt die KurbelgehäuseEntlüftung?: Halli Hallo Leute, Fhz: Skoda Octavia 1u2 2.0 l slx 116 PS EZ 11/2000 Problem : Habe seit geraumer Zeit und seit dieser...
  4. Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor?

    Wo sitzt der USB beim Yeti Ambition Outdoor?: Moin, ich habe mir gerade bei vdF meinen Traum-Yeti zusammengestellt - mit Radio Swing. Wo sitzt da eigentlich der USB-Anschluss für das...