Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62)

Diskutiere Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte den wie oben geschrieben wechseln am BBY Motor 1,4 16v Fabia Baujahr 2003.kann mir einer ein bild oder skitze zeigen wo der...

  1. #1 Old-Boy, 07.06.2011
    Old-Boy

    Old-Boy

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte den wie oben geschrieben wechseln am BBY Motor 1,4 16v Fabia Baujahr 2003.kann mir einer ein bild oder skitze zeigen wo der sitzt.?
    wäre echt toll.
    mfg
     
  2. #2 dathobi, 07.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.116
    Zustimmungen:
    1.169
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.671 km
    Bild habe ich jetzt keines aber ich kann dir in etwa beschreiben wo das Teil sitzt.
    rechts neben dem Ventildeckel wo die Kühlschläuche zusammen kommen.
     
Thema: Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlmitteltemperaturgeber wo

    ,
  2. skoda octavia TDI kühlmitteltemperaturgeber G62

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62) - Ähnliche Themen

  1. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  2. Wo sitzt der Seitenairbag?

    Wo sitzt der Seitenairbag?: Servus Zusammen! Nachdem ich demnächst die komplette Innenverkleidung entfernen will, frage ich mich: wo muss ich wegen des Seitenairbags...
  3. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...
  4. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  5. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...