Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ?

Diskutiere Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen! Habe eine kurze Frage bezüglich des Dieselkraftstoff-filters. Wo sitzt das Ding den beim Octi 2 BJ 05 MJ 06? Danke! mfg ach P.S Mag...

  1. #1 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Habe eine kurze Frage bezüglich des Dieselkraftstoff-filters.
    Wo sitzt das Ding den beim Octi 2 BJ 05 MJ 06?

    Danke!

    mfg

    ach P.S

    Mag man nicht ein Thread aufmachen mit dem Begriff " KFKA - Kurze Fragen kurze Antworten" ?

    Grüße
     
  2. #2 skodabauer, 27.11.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Haube auf, Blick nach links. Direkt vor dem Kühlmittelausgleichsbehälter sitzt in dem Metallfiltergehäuse der Papierfilter.

    Zum tauschen muss der Deckel ab.

    Wenn du Ersatz holen willst schau vorher nach was auf dem Gehäuse steht. Wenn UFI ist der Filter klar. Bei M+H ist es von der Teilenummer des Gehäuses abhängig. Steht drauf in Richtung Kotflügel.
     
  3. #3 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Alles klar Merci!

    Na, würde das Teil mal ausbauen und dann zum Ersatzteil Händler, der gibt mir schon das richtige.

    Zum Glück muss man da aber nicht unters Auto kriechen wie bei paar Opel Modellen :whistling:

    Grüße
     
  4. #4 Robert78, 27.11.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Auch der Ersatzteilhändler tut sich leichter wenn du den Tip von "Skodabauer" behrzigen würdest.
     
  5. #5 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Achso, dachte jetzt die Nummer steht auf dem Teil selber..
     
Thema:

Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  2. Wo sitzt der Seitenairbag?

    Wo sitzt der Seitenairbag?: Servus Zusammen! Nachdem ich demnächst die komplette Innenverkleidung entfernen will, frage ich mich: wo muss ich wegen des Seitenairbags...
  3. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...
  4. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...