Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Harlekin, 27.11.2013.

  1. #1 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Habe eine kurze Frage bezüglich des Dieselkraftstoff-filters.
    Wo sitzt das Ding den beim Octi 2 BJ 05 MJ 06?

    Danke!

    mfg

    ach P.S

    Mag man nicht ein Thread aufmachen mit dem Begriff " KFKA - Kurze Fragen kurze Antworten" ?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.11.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Haube auf, Blick nach links. Direkt vor dem Kühlmittelausgleichsbehälter sitzt in dem Metallfiltergehäuse der Papierfilter.

    Zum tauschen muss der Deckel ab.

    Wenn du Ersatz holen willst schau vorher nach was auf dem Gehäuse steht. Wenn UFI ist der Filter klar. Bei M+H ist es von der Teilenummer des Gehäuses abhängig. Steht drauf in Richtung Kotflügel.
     
  4. #3 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Alles klar Merci!

    Na, würde das Teil mal ausbauen und dann zum Ersatzteil Händler, der gibt mir schon das richtige.

    Zum Glück muss man da aber nicht unters Auto kriechen wie bei paar Opel Modellen :whistling:

    Grüße
     
  5. #4 Robert78, 27.11.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Auch der Ersatzteilhändler tut sich leichter wenn du den Tip von "Skodabauer" behrzigen würdest.
     
  6. #5 Harlekin, 27.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Achso, dachte jetzt die Nummer steht auf dem Teil selber..
     
Thema:

Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Dieselkraftstoff filter ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  2. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  3. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  4. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

    1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  5. Filter Gebläse Kofferraum

    Filter Gebläse Kofferraum: Moin, ich bin neu hier und habe über die Sufu leider nichts passendes gefunden. Weiss jemand wie man die Filter für Luftausströmer für die...