Wo sitzt das Wisch-Wasch-Relais

Diskutiere Wo sitzt das Wisch-Wasch-Relais im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wehrend der Fahr im Regen ist auf einmal mein Front Scheibenwischer auf der Ausgangsstellung stehengeblieben. Ich habe die Sicherung...

  1. #1 grocky159, 26.05.2014
    grocky159

    grocky159

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wehrend der Fahr im Regen ist auf einmal mein Front Scheibenwischer auf der Ausgangsstellung stehengeblieben. Ich habe die Sicherung überprüft sind alle ok. Dann habe ich den Scheibenwischermotor ausgebaut. An den kontakten kommt kein Strom am. Gibt es ein Wisch-Wasch-Relais und wenn ja wo sitzt das ?( wenn ich die schnellste Wisch Stellung einstelle höre ich zwar ein klacken diese kommt aus dem schwarzem kasten hinter den Sicherungen. ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo sitzt das Wisch-Wasch-Relais
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Wisch-Wasch-Relais - Ähnliche Themen

  1. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  2. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  3. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  4. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...