Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ?

Diskutiere Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ?

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 11.01.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia1.6GLX, 12.01.2008
    Felicia1.6GLX

Felicia1.6GLX

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Hallo Felicia Fahrer

das Thermostat sitzt wenn du vor deinem Feli stehst auf der rechten Seite vom Motor in der nähe des Zylinderkopfes in einem Plastikgehäuse.
    Kühlschläuche verfolgen dann findest du es auf alle Fälle ;-)

P.S. wechsel gleich das Gehäuse mit, sonst musst du wie ich 2 mal basteln :whistling: , weil der Führungsstift deines alten Thermostates das Gehäuse eingeschliffen hat, und das neue Thermostat gleichwieder hängen kann.

Thema: Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach wechseln des Thermostates beim Skoda Felicia 1.6 mpi motor wie emtlueften

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat beim Felicia 1.6 ? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...