Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI?

Diskutiere Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, muß dringend das Thermostat tauschen, weil es offen ist und das Wasser permanent durch den großen Kreislauf fließt. Da ich aber kein...

  1. #1 Zzzuper Star, 29.11.2007
    Zzzuper Star

    Zzzuper Star

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    muß dringend das Thermostat tauschen, weil es offen ist und das Wasser permanent durch den großen Kreislauf fließt.
    Da ich aber kein Reperaturbuch habe, frage ich mich wo das Thermostat beim Felicia sitzt.
    Zufällig in so einem Plastikdingens in Zylinderkopfnähe, also wenn man davor steht "rechts"?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. #2 ChrisLE, 29.11.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    richtig rechts im dem Plastikdingens :-D
     
  3. #3 Zzzuper Star, 29.11.2007
    Zzzuper Star

    Zzzuper Star

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DANKE ;-)
     
Thema:

Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...