Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI?

Diskutiere Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, muß dringend das Thermostat tauschen, weil es offen ist und das Wasser permanent durch den großen Kreislauf fließt. Da ich aber kein...

  1. #1 Zzzuper Star, 29.11.2007
    Zzzuper Star

    Zzzuper Star

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    muß dringend das Thermostat tauschen, weil es offen ist und das Wasser permanent durch den großen Kreislauf fließt.
    Da ich aber kein Reperaturbuch habe, frage ich mich wo das Thermostat beim Felicia sitzt.
    Zufällig in so einem Plastikdingens in Zylinderkopfnähe, also wenn man davor steht "rechts"?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 29.11.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    richtig rechts im dem Plastikdingens :-D
     
  4. #3 Zzzuper Star, 29.11.2007
    Zzzuper Star

    Zzzuper Star

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DANKE ;-)
     
Thema:

Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat beim 97er Felica 1.3 MPI? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...