Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster

Diskutiere Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss das KSG (Komfortsteuergerät) ausbauen und kann es nicht finden. Es soll unterm Cockpit auf der Fahrerseite sitzen. Kann mir...

1. #1 holgerle, 29.10.2007
    holgerle

holgerle Guest

Hallo,

ich muss das KSG (Komfortsteuergerät) ausbauen und kann es nicht finden. Es soll unterm Cockpit auf der Fahrerseite sitzen.

Kann mir jemand genaueres dazu sagen?

Gruß Holgerle

Thema: Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster komfortsteuergerät

,
  2. komfortsteuergerät lage roomster

,
  3. roomster wo liegt komfortsteuergerät

,
  4. komfortsteuergerät skoda roomster,
  5. wo sitzt das komfortsteuergerät roomster,
  6. komfortsteuergerät roomster,
  7. wo sitzt das ksg beim skoda superb,
  8. skoda roomster ksg
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...