Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster

Diskutiere Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss das KSG (Komfortsteuergerät) ausbauen und kann es nicht finden. Es soll unterm Cockpit auf der Fahrerseite sitzen. Kann mir...

  1. #1 holgerle, 29.10.2007
    holgerle

    holgerle Guest

    Hallo,

    ich muss das KSG (Komfortsteuergerät) ausbauen und kann es nicht finden. Es soll unterm Cockpit auf der Fahrerseite sitzen.

    Kann mir jemand genaueres dazu sagen?

    Gruß Holgerle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsteuergerät roomster

    ,
  2. wo sitzt das ksg beim skoda superb

    ,
  3. skoda roomster komfortsteuergerät

    ,
  4. skoda roomster ksg
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das KSG (Komfortsteuergerät) im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Komfortsteuergerät

    Komfortsteuergerät: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen elektronik Probleme. Vor ein paar Wochen wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es lag ein Fehler...