Wo sitzt das Komfortsteuergerät?

Diskutiere Wo sitzt das Komfortsteuergerät? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemand sagen wo das Komfortsteuergerät beim Fabia sitzt und wo sitzt das Türsteuergerät?

  1. #1 Bumble Bee, 04.04.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kann mir mal jemand sagen wo das Komfortsteuergerät beim Fabia sitzt und wo sitzt das Türsteuergerät?
     
  2. #2 dathobi, 04.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Türsteuergerät in der Tür vorne links und as andere am linken Knie hinter der Verkleidung.
     
  3. #3 Bumble Bee, 04.04.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Also beim Sicherungskasten? links oder rechts davon?
     
  4. #4 dathobi, 04.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Wo ist den dein linkes Knie? Links.
     
  5. #5 Bumble Bee, 04.04.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ja wo dort? Hinter der Verkleidung wo der Haubenzug ist? oder im Armaturenbrett überm Sicherungskasten oder unter dem Lenkrad? Sei mir nicht böse ich glaub ich steh auf dem Schlauch
     
  6. #6 potatodog, 04.04.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    KSG: rechts neben der Lenksäule ca. in höhe des Zündschlosses.... zuvor Luftausströmer ausbauen
    TSG: in jeder Türe direkt am el.FH Motor

    EDIT: bei allen Fragen zum Fabia und Roomster ist es ratsam das MJ anzugeben.
     
Thema: Wo sitzt das Komfortsteuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsteuergerät skoda fabia

    ,
  2. fabia 6y einbauort komfortsteuergerät

    ,
  3. skoda fabia 2 komfortsteuergerät

    ,
  4. wo ist das türsteuergerät passat 2006,
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Fabia II,
  6. komfortsteuergerät fabia 6y wo,
  7. comfort steuergerät skoda fabia 6n,
  8. skoda fabia 2007 komfortsteuergerat,
  9. wo sitzt das komfortsteuergerät beim fabia,
  10. comfortsteuergerät skoda fabia 1,
  11. komfortsteuergerät skoda fabia 2,
  12. komfortsteuergerät roomster
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Komfortsteuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. Wo sitzt der Seitenairbag?

    Wo sitzt der Seitenairbag?: Servus Zusammen! Nachdem ich demnächst die komplette Innenverkleidung entfernen will, frage ich mich: wo muss ich wegen des Seitenairbags...
  4. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...
  5. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...